Gut aber die Durchschnittgeschwindigkeit ist doch recht niedrig.
Beiträge von MLEny
-
-
Kann mir das einfach nicht vorstellen,was das wieder für ein Logistischer Aufwand ist.Und mal ZB wer sich einen X bestellt hat,da werden viele stornieren ,weil man hat ja den nicht bestellt um mehr Gewicht in der Gegend rumzufahren.
Ich brauch X und wenn so kommt, da bin ich draussen.
-
Eins muss man sicher auch noch sagen,ich würde niemanden raten zu stornieren.
Denke wir haben ja alle mehr Rabatt bekommen wie jetzt noch möglich ist oder gar nicht mehr lieferbar ist.
In Südtirol sind bei meinem Händler 50 Enyaq ausständig und der Verkaufsleiter sagte mir gestern,niemand storniert,ihm wäre es ja egal hat ja einigen schon angeboten,die am Verzweifeln sind.
-
Obwohl ich bleib Positiv,Skoda wird halt auch nicht wissen ob sie für nächste Woche 100 Kabelbäume für den X bekommen o 1000.Weil es ist nicht so einfach,und wer was mit der Autoindustrie zu tun hat,kennt das ja.
Gibt auch das Gerücht das Jeden zweiten Tag geplant wird.Es werden mehr Leute eingeplant wenn die Fehlenden Teile nicht angekommen sind ,müssen auf die Spätschicht wieder Personal abbestellt werden.
-
Also ,Meiner wurde vor dem Krieg auf Kw11 eingeplant und ist ein X.
Heute bestätigt bekommen von Olga,das sie nicht wissen ,wann es mit meinem Weiter geht,zwecks Mangel an Kabelbaum u Halbleitern.
-
... ob der auch weiß, wie das Wetter an Ostern wird.

Kann ich dir auch sagen,schlecht wird es werden, war ja jetzt zumindest bei uns in Südtirol min 6 Wochen wolkenloser Himmel
👍🤣 -
Heute Gespräch gehabt mit dem Verkaufsleiter,er Hatte ca hundert anfragen bekommen ob sie Enyaq nach Deutschland weiter verkaufen könnten.
In Italien ist schon Verkaufsstop,für den Enyaq.
-
Hi, wie lange hast du Antwort von Olga warten müssen? Habe ihr eine Anfrage inkl. AB meines Händlers geschickt. Bisher keine Antwort. Gruß
Alles möglich von 2 Stunden bis einer Woche.
-
Unser hatte Produktionsdatum 14.02.2022 und hat noch die alte Software. Ich denke, die haben am 28.02. umgestellt und die, die im Banking sind und nur noch zB auf Parksensoren, AHK oder Kamera für Area View warten, haben auch die alte Software.
Bin da bei dir,und glaub es wurde ja von einen der Skoda Bosse so mitgeteilt letztendlich, Start Kw9.
-
Es gibt ja noch aufmerksame MItleser .. in der Tat hatte ich das .. nach Rücksprache mit dem internen Managment dann geswitcht da wir einen Hochsitz wollen

Oder doch auf Made in Germany spekuliert 👍🤣👍🙊