Wer hat was von Feiern geschrieben,geht mir nur darum das es nicht stimmt das keine 60,80X usw zur Zeit gebaut werden o besser gesagt ab Kw 16.
Beiträge von MLEny
-
-
Ich versuche das ganz optimistisch zu sehen, die 80er haben ein Angebot bekommen, wer wechselt bekommt "zeitnah" seinen geliefert, danach werden soweit wie möglich die 50er, 60er und 80x gebaut, erst danach die 80er die nicht wechseln wollten.
Das denke ich stimmt nicht,weil ich hab von Olga bestätigt bekommen, daß mein X auf der Priorität Liste ist und Ende Juni beim Händler steht.Grund dafür wird wohl auch sein das ich ab 3 Mai ein Leihauto brauche.
-
Also eins ist schon mal Positiv ,er Hatte vor Kriegbeginn Baubeginn.Also am Kabelbaum müsste es nicht liegen mMn.
-
Alles anzeigen
Deshalb nicht falsch verstehen, ich gönne dir das du auch so schnell wie möglich deinen Enyaq bekommst.
Es war nur als Anführung da es geheißen hat, das gewisse alte Bestellungen ABC angeboten wird.
Ich bin da aber auch scheinbar durch den Rost gefallen, keine Meldung vom Händler.
Wobei mein Händler bzw mein Autohaus gar keine Infos bekamen für die 3 Varianten.
Ob hier nur der deutsche Markt bedient wird?
Glaube schon das ,dass nur in D so ist ,bei uns haben die Händler auch nix gehört und im Konfigurator hat sich auch nichts geändert.
-
Bitte? Bei Android geht es ganz genauso. In der Galerie das Bild anwählen, unten auf den Stift tippen, unten rechts auf die drei Punkte tippen, Größe ändern antippen, 40 oder 20% anwählen, speichern, fertig.
Kann man nicht besser beschreiben und funzt bei mir,mit Android 12 problemlos.
-
Eine (wirklich sehr) kleine Wartesaal-Geschichte. Habe eben mit dem Nachbarn meiner Eltern gesprochen. Er hat aufm Hof nen weißen Sportline und erzählte mir, dass er September bestellt hat und sein Auto im Januar hatte.
So einer war sicher schon im Vorlauf was vom Autohaus,noch abgeändert werden konnte.
-
Bestellbestätigung mit KomNr. kam 2 Wochen nach Bestellung. Deswegen gehe ich schon davon aus, dass die Bestellung sofort ausgelöst wurde.
Da hast natürlich recht.
-
Spannend. Ich habe im August 21 bestellt mit ULT 03/22 und mir wird kein Tausch angeboten, weil ich laut dem Händler noch nicht lange genug im Verzug bin und mein Fahrzeug wohl schon für Oktober eingeplant sei…. Dir wird ein Tausch bei späteren ULT angeboten. Also würfelt Skoda auch bei diesen Angeboten 😀.
Oder dein 😎 konnte ihn erst später bestellen weil er keine Quote mehr hatte.
-
Alles anzeigen
Mal die Meinung eines nicht Neulings:
Überlegt Euch einfach was ihr vorhabt und vom Auto erwartet.
Wollte ihr das Auto in ein paar Jahren mal vernünftig verkaufen -> Nehmt die WP
Habt Ihr den 80er genommen weil ihr regelmässig längere Strecken fahren wollt -> Nehmt die WP
Fahrt ihr eigentlich nur Kurzstrecke -> Spart Euch die WP
Und genau so hat mir mein Verkäufer auch erklärt.
-
Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden, bin zur Zeit im Urlaub (glücklicherweise stehen die Flieger nicht im Banking
) und deshalb selten im Forum. Meiner steht seit Ende Februar im Banking, ich checke öfter mal mit der mySkoda-App, ob die FIN angenommen wird, bisher niente. Bis Ende Juni - dann wäre ich ein halbes Jahr über den ULT. Und Ende Mai habe ich ne größere Tour vor, die geht nicht mit dem Fabia. Wenn der Enyaq bis dahin nicht da ist, muss der Händler mir mindestens einen Leih-Kodiaq spendieren. Langsam werd ich richtig sauer 
Bitte nach Ostern u Urlaub richtig sauer werden🙊🤣🙈