Ich musste bisher keine Hiobsbotschaften bezüglich dem bestellten 80x SL entgegenehmen und auch nicht AR-HUD oder Area View abbestellen. ULT im Juli 21. Mal sehen, ob ich einer der Wenigen bin, bei dem das klappt. Wenn das so sein sollte, wird gefeiert. Wenn nicht, dann auch....
Wird schon klappen wenn der Liefertermin vor der Bestellung ist 🤣🤣🙊