Ich hab das Gefühl im Wartesaal ist es sehr ruhig geworden. Sind so viele Autos ausgeliefert worden? Sonst war ich einen Tag nicht hier und musste 3 Seiten nachholen
Ist mir auch schon aufgefallen.
Nur was hier teilweise abgeht da muß man sich einfach mal zurückziehen.
Für Meinen Geschmack müsste hier die Forumspolizei stärker durchgreifen. Kenne
Ich von anderen,halt so.