Na also, es geht vorwärts....!
Leider ist das hier schon min 5× gepostet worden,bitte wenigsten einen Tag vorher mittlesen würde nicht schaden.
Ständig das gleiche macht auch nicht Spaß.
Na also, es geht vorwärts....!
Leider ist das hier schon min 5× gepostet worden,bitte wenigsten einen Tag vorher mittlesen würde nicht schaden.
Ständig das gleiche macht auch nicht Spaß.
Aber Gras wächst dichter und besser wenn man es öfter mäht - und Kommunikation ist nicht vorhanden - Ende aus und das ist das was ich den Verkäufern nach Erhalt der Unterschrift vorwerfe - nicht mehr und nicht weniger
Und dafür können die Verkäufer auch nix weil die werden von Skoda Italia,wahrscheinlich auch Deutschland angewiesen keine Infos rauszurücken bis das Auto das Werk verlässt .Händler haben nicht einfach sind Dienstleister und die Konzerne sagen nicht nur VW entweder ihr spielt zu unseren Konditionen oder wir suchen uns einen anderen Partner.
Was einen Unterschied Italien zu Deutschland macht wenn Meiner in 1-2 Jahren kommt der Preis ist Gesetzlich blockiert.
Da wären aber noch ein paar Kisten reingegangen 😉
Nein mehr geht nicht da ist der Promille gehalt übern zulässigen Limit.
Enyaq kann viel aber nicht alles🍷🍷😊🤣🙊
Also von Olga bekomme ich wohl keine Antwort. Ich habe sie am Sonntag angeschrieben, aber es kommt nichts zurück. Trotz Angabe der komm Nummer.
Mein Erfahrung mit Olga ist so,wenn schnell was zurück kommt, ist eine 0815 Antwort.
Ansonsten ist doch schon informativer,danach muss man wieder eine Frage nachschreiben u es wird noch Besser.
Alles anzeigenDas war's von mir aus dem Wartesaal. Heute war es endlich soweit und wir konnten unser Schmuckstück abholen.
Ich hatte den Flitzer schon vor einigen Wochen beim 😎 auf dem Hof besucht und dort zur Freude die seitlichen Sensoren entdeckt. Dabei haben wir Parken Basic.
Die lange Wartezeit seit Ankunft beim Autohaus (über ein Monat) wurde uns mit "fehlender Fahrzeugschein" erklärt...
Heute bei der Übergabe konnte ich dann sehen, dass wir auch mit der neuen Software an Board unterwegs sind. Wir sind gespannt, was uns da erwartet...
My SkodaApp funktionierte im Autohaus nicht, aber das krieg' ich sicherlich auch alleine hin. Powerpass auch noch nicht getestet.
Ein paar Kratzer im schwarzen Feld zwischen den beiden Seitenfenstern auf der Fahrerseite und die Beifahrertür muss justiert werden, damit die Spaltmaße passen. Da komme ich irgendwann mal zu vorbei...
Jetzt darf ich dem 😎 noch verklickern, dass ich gerne Geld zurück hätte für die fehlende elektrische Kindersicherung und den kostenlosen Powerpass-tarif. Da hatte ich heute dann keine Lust (und Zeit) zu...
Der 😎 hatte eh (auch schon bei der Bestellung) weniger Ahnung als ich. Also habe ich mir auch nicht viel erklären lassen, wusste eh schon das meiste hier aus dem Forum. So konnte ich heute dem 😎 zeigen wie man die Heckklappe mit dem Fuß öffnet und wie man die Kopfstütze auf dem Rücksitz entfernt (Kindersitz gleich dabei gehabt).
Die ersten Kilometer waren schonmal der Hammer! Wir freuen uns auf viele weitere...
Top Bild,Felge u Farbe ist mega
![]()
das ist ja der selbe Zug von vor 5h hier im Wartesaal. Fährt der im Kreis?
Klar fährt der im Kreis,und dann nach Verona ins Hauptlager von Skoda Italia 😜🤣👍🙈
Nö, nö, erst ist jokies dran, der hatte ja schon im Juni bestellt, dann komme ich mit meiner September-Bestellung und erst dann bis Du dran ... vordrängeln geht ja gar nicht
Andere Länder andere Sitten😜😜👍
Die Frage ist wie die Aufteilung der 1000 Fahrzeuge aussieht. Wenn sie 990 von Typ A,B,C pro Woche und nur 7x 80X, 2x 60, 1x 50 können, dann macht es mit dem A,B,C Angebot wieder Sinn.
Ist vielleicht etwas krass,aber so könnte ca ablaufen.
Wir haben irgendwie den gleichen Glauben deswegen werden unsere X das Band gemeinsam verlassen🤣🤣👍👍👍🥂
Kann mir einer Erklärung was dann diese Angebot ABC soll??? Sind die doof? Sorry aber aufeinmal produzieren sie doch wieder alle? Das ist doch wider jeder Logik? Die brauchen glaube dringend mal ein Unternehmensberater, die den Laden auf Links drehen...
Mmn hat Skoda nie gesagt das sie die 60/80X nicht mehr bauen.Es geht nur mehr den deutschen Kunden eine Alternative anzubieten die schon lange warten und zwecks ,bestimmter Teilemangel keine Chance sieht den Enyaq noch vielleicht heuer zu bauen.
Weil wie wir ja alle wissen gibt's das ABC Format nur wahrscheinlich in D.
Wenn ich mich auch wiederhole ,bei Okga war nie die Rede das mein X nicht gebaut wird.
Ich sehe es viel mehr so das die ABC Kabel vom neuen Lieferanten kommen u den dadurch entlasten will wenn es nur 3 Varianten gibt.
Aber vielleicht ist auch zuviel Spekulatius.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meiner war schon zwei Mal fest eingeplant. Bis jetzt leider noch nicht mal angefangen.
Ich bin mal gespannt.
Ja meiner war auch,für Kw11 eingeplant.
Putin sei Dank,wurde ja nicht mehr produziert in der Woche.