Nach Südtirol dauerte es 14 Tage,hoffe für dich das es in D etwas schneller geht.
Beiträge von MLEny
-
-
Ich warte auf Auslieferung. Scheint noch nicht auf dem Zug zu sein wenn ich dem Indiz mit der App trauen darf.
Bei mir kam auch diese Meldung bevor er nicht beim Händler war.
Wahrscheinlich aktivieren die was.
-
Alles anzeigen
Servus an alle die schon einen haben:
Gibt's eigentlich ein Schnellsetup oder einige Grundeinstellungen die ich gleich nach der Übernahme machen sollte, damit ich ohne Zwischenfälle mein 390km nach Hause komme?
Und findet ihr es verwegen, die Checkliste vorab an den Händler zu schicken, kommt für mich so rüber als macht er seinen Job nicht richtig.
Z.b. Auto Hold auf Schnellzugriff, wegen Notbremse beim Parken oder rangieren.
Vielen Dank für weitere Empfehlungen
Alles anzeigenServus an alle die schon einen haben:
Gibt's eigentlich ein Schnellsetup oder einige Grundeinstellungen die ich gleich nach der Übernahme machen sollte, damit ich ohne Zwischenfälle mein 390km nach Hause komme?
Und findet ihr es verwegen, die Checkliste vorab an den Händler zu schicken, kommt für mich so rüber als macht er seinen Job nicht richtig.
Z.b. Auto Hold auf Schnellzugriff, wegen Notbremse beim Parken oder rangieren.
Vielen Dank für weitere Empfehlungen
Solche Sachen wird ein Guter Verkäufer mit dir durchgehen und dir zeigen wie man die Favoriten Liste anlegt usw.
-
Ne gib einfach in der Google Suche
Betriebsanleitung Skoda Enyaq ein u dann,deinen Fin Nummer die du ja hast nehme ich mal an.
Müsste auch gehen.
-
So. Grade eben noch mal probiert, ohne viel Erwartung und siehe da, 3 Tage vor Übergabe kann ich die App aktivieren.
Aber man kann damit quasi gar nix machen, oder?
Dachte da ist das Handbuch dabei, aber ne. Nix...
Eigentlich nicht,du musst in deinen Fahrzeug Display den Qr code abscannen.
Und hoffen das der Bug weg ist, der Anfang Juni da war,das das Fahrzeug zuerst ein kleines Update runterladen muss.
Dann funzt halt ca nochmals 2 Tage später.
-
Wenn ich hier richtig gelesen habe, nein. Zumindest gibt es auch Forenmitglieder, die Ver. 3.X haben und dennoch die falschen Ladeparameter. Es soll aber auch (einige wenige) Händler geben, die die Parameter anpassen, wenn man selber kein OBD11 hat oder keinen kennt, der es hat.
Wer hat mit Sw 3,0 falsche Ladeparameter.
-
Du meinst doch nicht diesen Beitrag hier?
Ja,was ist denn daran so falsch?
Es ist keine 0815 Antwort die es auch schon gab. Man nennt eine Einplanung innerhalb 3 Wochen.
Und ich hab dann so gemacht,weiter mit einer Frage beschäftigen.
Wie gesagt ich kann Olga nur loben,hab von ihr alles bekommen was ich wissen wollte,und wenn mal länger gedauert hat dafür war die Antwort danch zielführend. Ganz im Gegensatz zu meinem 😎
-
Alles anzeigen
Hallo miteinander,
unverbindlicher Liefertermin war bei uns Februar '22 (Bestellung 08/21)
Im Februar konnte man uns zumindest sagen, dass unser Enyaq für Ende Mai in der Produktionslinie eingeplant sei.
Seitdem haben wir nichts mehr gehört und unser Freundlicher - der sonst wirklich sehr freundlich ist - kann auch nichts Näheres mitteilen.Soweit unser Problem - nächsten Monat ist das (erste) Jahr Wartezeit voll.
Hier nun die Frage:
Ich weiss, dass Einige direkt beim Werk angerufen hatten und so in Erfahrung bringen konnten ob es zumindest schon mal eine FIN für das bestellte Fahrzeug gibt
(was ein Hinweis darauf wäre, dass das Fahrzeug physisch schon mal existiert, egal ob nun schon vollständig oder noch nicht)Kann uns bitte jemand helfen und verraten wo man anrufen kann und was man für diese Auskunft benötigt ????
Lieben DANK!!!
Sogar auf dieser Seite post#20806 siehst du Email Adresse nach Tschechien.Du brauchst halt die Kommission Nummer, deiner Bestellung die manche 😎 nicht so gern rausrücken.
Und ganz versiegt ist die Quelle nicht.
Wer nicht fragt ,wird auch keine Antwort bekommen.
-
Mal kurz Heim fahren und deinen Eny einwenig streicheln,hilft sicher die Wartezeit zu überbrücken.
-
Und was sieht man an der immer wiederkehrenden Diskussion ,es fehlt an Parken Plus u den Proteus Felgen .
Und im Zweifelsfall wird halt ein 80 lieber gebaut wie ein 60 o gar 50. MMn
Und immer geduldig bleiben es lohnt sich.
Ich hab in einem Monat 1500km gemacht,viel zu viel das es auch nicht mehr billiger ist wie beim Verbrenner.
Und niemals stornieren da lacht ja nur der 😎,könnt ihr ja dann weiter verkaufen zu einem guten Preis,wenn sich jemand in der Zwischenzeit für was anderes entschieden hat.