Beiträge von MLEny
-
-
Aber schaut euch seine Ausstattung an, ganz viel Standard,Basic. KEINE Party Crasher
-
Bekommt jemand von euch mit ME3 ab Werk manchmal eine Meldung auf dem kleinen Display beim Einsteigen in das Auto: "Der Ladevorgang wurde nicht vollständig abgeschlossen" oder sowas ähnliches? Das Auto war tagelang nicht zum Laden eingesteckt.
Vielleicht sollte ich einen eigenen Thread mit ME3 spezifischen Seltsamkeiten öffnen?
Nein noch nie gesehen nach knapp 2 Monaten u 2900km.
-
Schließlich ist beim Enyaq selbst mit neuer Software (RS oder 80x) unter perfekten Bedingungen bei ca. 170 kW Spitzenleistung Schluss.
Wie meinst du ,das?
Aktuell kann man mit Sw 3.0 mit ca 170kw laden.
Ich hab jetzt bei Meinem X einmal mit 137,7kw u das andere mal mit 136,5kw begonnen zu laden.SoC bei 14-17% Außentemperaturen 26- 30 Grad.
Lader mit 150kw.
Ich bin zufrieden.Hab das letzte mal in 18 Minuten 36kw geladen.
Und mit was ich lade mit PP u einer italienischen Flatrate monatlich 145kw zu 45€.
-
Ich trau mich mal.
Schwarz paßt zum Sportline gar nicht,die ganzen Kontraste werden dabei,dann übersehen.
Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.
-
Bei Einplanung in kW48 wird das aber vermutlich nix mehr mit anmelden in 2022
Bleibt einfach mal Positiv, Meiner war nach 2 Wochen beim Händler.
Und wurde sicher zuerst nach Verona ins Hauptlager mit der Bahn gebracht um danach nach Südtirol mit dem Lkw zu dingeln.
Auch grade eine Wasserstandsmeldung von meinem
bekommen.Einplanung in der KW 48
Ich freue mich einfach das ich von in 2022 liege.
Sei e
-
Die Farbe ist echt mega.
Klar ist die Mega hat ja Meiner auch🤣🤣🤣🤣👍👍👍
-
Da frage ich mich wie mein
so sicher ist, dass meiner mit Parken Plus auch das trainierte Parken hat. Hab ihn vor einer Woche extra drauf angesprochen, als ich mein Ersatzauto bekommen habeBekommst du zu 95% nicht,und halt wieder ein 😎 die keine Ahnung haben o den Kunden einfach nicht zuhören.
-
Aber bitte nicht Leasing mit 3-Wege-Finanzierung verwechseln.
Wollte ja fragen ob er nicht das meint,u der Ausdruck Leasing nur so rausgerutscht ist.
-
Das ist möglich. Um präziser zu sein, ich hab einfach die schriftliche Bestätigung vom Händler, dass ich nach Ablauf die Wahl hab ob ich das Fahrzeug zum Restwert übernehmen möchte oder zurückgeben. Gehe davon aus, dass die Händler das dann auch sehr unterschiedlich handhaben, selbst wenn bei uns am Ende ja eh alles was nicht Direktimport ist (leider) über AMAG läuft.
Bei uns in Italien gibts das ja auch,heißt dann Langzeitmiete für 3 o 4 Jahre.
Ansonsten genau wie du schreibts,zurück geben,kaufen o ein neues Auto nehmen.
Im übrigen geht Geld an die VW Bank.