Beiträge von MLEny
-
-
Und wenn du einen kaufen willst,dann gibt's welche wo du die Ampere einstellen kannst u zeitversetzt laden kannst .Sind auch billiger wie der Skoda Ladeziegel.
-
Wenn es der Anbieter, mit der App akzeptiert geht sogar bevor du die Karte bekommst.
-
Again what learned.

Auf jeden Fall hast Du jetzt die Feldforschung übernommen. Die Frage kam schonmal auf, ab wann die Blockiergebühr gilt. Die Uhr tickt also ab Ladebeginn.
Ja genau,ab Ladebeginn.
Und wer war Schuld,ein Arzt 🤣🙊
-
Andere Frage o Warnung
Bei der Powerpass App steht ja bei Ac ab 180min 5 Cent
Bei Dc ab 90min 15Cent Blockiergebühren.
Hab dann wegen eines Arzt Termin überzogen, obwohl das Auto noch am Laden war.
Heisst ich hab für 20 min zu lange noch mal 1€ extra gezahlt.
Ich bin davon ausgegangen Blockiergebühr wird erhoben ab dem Zeitpunkt wo nicht mehr geladen wird.
Also wieder was gelernt.
-
Weiß jemand ob Produktionsdatum = Werksausgang? Hab gehört 2-3 Wochen vergehen dann bis zum Händler...
Ich kann immer nur von mir sprechen.
Email von Olga am 16 Mai bekommen ,Auto wurde am 10 Gebaut und wurde am 12 Mai verladen ,für den Transport nach Italien.
Hab dann am 20 Mai den 😎 angerufen, der wusste von nix zuerst,als ich dann Sagte ich wais Auto ist auf dem Transport,dann ging ein Licht an,Oh der müsste am 25-26 bei uns eintreffen.Was dann auch so war.
-
Nach Südtirol dauerte es 14 Tage,hoffe für dich das es in D etwas schneller geht.
-
Ich warte auf Auslieferung. Scheint noch nicht auf dem Zug zu sein wenn ich dem Indiz mit der App trauen darf.
Bei mir kam auch diese Meldung bevor er nicht beim Händler war.
Wahrscheinlich aktivieren die was.
-
Alles anzeigen
Servus an alle die schon einen haben:
Gibt's eigentlich ein Schnellsetup oder einige Grundeinstellungen die ich gleich nach der Übernahme machen sollte, damit ich ohne Zwischenfälle mein 390km nach Hause komme?
Und findet ihr es verwegen, die Checkliste vorab an den Händler zu schicken, kommt für mich so rüber als macht er seinen Job nicht richtig.
Z.b. Auto Hold auf Schnellzugriff, wegen Notbremse beim Parken oder rangieren.
Vielen Dank für weitere Empfehlungen
Alles anzeigenServus an alle die schon einen haben:
Gibt's eigentlich ein Schnellsetup oder einige Grundeinstellungen die ich gleich nach der Übernahme machen sollte, damit ich ohne Zwischenfälle mein 390km nach Hause komme?
Und findet ihr es verwegen, die Checkliste vorab an den Händler zu schicken, kommt für mich so rüber als macht er seinen Job nicht richtig.
Z.b. Auto Hold auf Schnellzugriff, wegen Notbremse beim Parken oder rangieren.
Vielen Dank für weitere Empfehlungen
Solche Sachen wird ein Guter Verkäufer mit dir durchgehen und dir zeigen wie man die Favoriten Liste anlegt usw.
-
Ne gib einfach in der Google Suche
Betriebsanleitung Skoda Enyaq ein u dann,deinen Fin Nummer die du ja hast nehme ich mal an.
Müsste auch gehen.