Hast du deinen in Italien gekauft nice, bin italiener😁
Klar hab ich in Italien gekauft.
Bin nach wie vor Italienischer Staatsbürger, obwohl ich ganz in Nordosten in Südtirol wohne.🤣🤣🤣🤣👍
Hast du deinen in Italien gekauft nice, bin italiener😁
Klar hab ich in Italien gekauft.
Bin nach wie vor Italienischer Staatsbürger, obwohl ich ganz in Nordosten in Südtirol wohne.🤣🤣🤣🤣👍
Solche Vergleiche bringen dir gar nix.
matthiasftl hat einen normalen 60er mit der Proteus Felge.
Du 80er Sportline.mit ziemlich anderer Ausstattung.
Machst dich nur selber mürbe.
Wenn er ja nur was raus nimmt, wieder ganz hinten einreihen glaub ich nicht.
Viele Parken Basic, Besteller wie auch ich haben das Upgrade für selbstständiges Parken bekommen.Wer weiß wie lange,aber Sensoren vorne gibt doch immer,Meines wissen. Sind dann halt vier weniger.
Bei mir genau gleich ,ausser halt die Navidaten 22.6
Ohne OBD kann ich es bei mir leider nicht sicher sagen, aber gibt es denn hier im Forum wirklich jemanden wo es so ist?
Die Info, dass da immer noch etwas nicht passen soll gab es schon das ein oder andere mal, aber die Bestätigung hab ich nicht mitbekommen.
Und bei mir ist die Ladeplanung mit 3.0 vollkommen in Ordnung und ohne 50kW-Lader Auffälligkeiten.
Kann ich nur bestätigen.
Hab leider fast kein LTE im Carport. Aber werde ich trotzdem Mal machen, bevor ich noch mehr Einstellungen mache...
Nur gedult,kommt nach ein zwei Tage von alleine.
Auch gut,wenn ihr besser bescheid wisst über mein Laden.
Und nein ich habe es nicht geschenkt bekommen. Waren alle drei Ladungen auf der Rechnung.
Ich sehe VW,Skoda hat mich verdammt lieb das ich nach 12 Jahren zurückgekehrt bin,als Kunde.