Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Für Bestellungen aus Q3/Q4 2021 ist es doch aktuell üblich das das Auto nach 12-13 Monaten kommt.

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Hab das Fahrzeug noch nicht gesehen, weil ichs erst nächste Woche abhole.

    Ich hoffe, dass es mit der Abholung von Deinem Fahrzeug geklappt hat und dass Du vor lauter Begeisterung noch nicht dazu gekommen bist mich blaue Farbe über Deinem Eintrag in der Liste auszukippen.

  • Hammerhart , 2 1/2 jahre, Nach erhalt ist das Auto schon Veraltete Steinzeit😂

    In 2,5 Jahren ist dann wenigstens (hoffentlich) die Ladeinfrastruktur noch besser ausgebaut 8o

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • In 2,5 Jahren ist dann wenigstens (hoffentlich) die Ladeinfrastruktur noch besser ausgebaut 8o

    Ja das ist auch jetzt garnicht mal so schlecht. Das ist nicht das problem, wenn es sein muss aus der Steckdose. Strom kriegt man überall her ^^ Das problem liegt ganz klar an Skoda ( viel zu viele Auftragsannhamen bei viel zu kleiner Produktionstätte und zu wenig Mitarbeiter ...die einzige Marke mit extrem lange Lieferzeiten, und die werden immer länger :D

  • Ich habe heute einen bestätigten Abholtermin bekommen. Am 26.08 übernehme ich meinen neuen Dienstwagen :)

    Damit waren es alles in allem eine Wartezeit von ziemlich genau 7 Monaten.

    Ich freu mich wahnsinnig kann aber auch den Unmut der anderen verstehen die viel viel länger warten :(

    ENYAQ iV 60, bestellt am 25.01.22, Produktion geplant laut Olga KW 28/2022. Produktionsbeginn: 28.06.2022 <3 Abgeholt: 26.08.22 <3


    Black-Magic Perleffekt | Loft | Convenience PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS


    Klimatisierung BASIC | Licht & Sicht BASIC | Parken BASIC | Sitzkomfort BASIC | Erhöhte Batterieladeleistung | HUD

  • Ich habe heute einen bestätigten Abholtermin bekommen. Am 26.08 übernehme ich meinen neuen Dienstwagen :)

    Damit waren es alles in allem eine Wartezeit von ziemlich genau 7 Monaten.

    Ich freu mich wahnsinnig kann aber auch den Unmut der anderen verstehen die viel viel länger warten :(

    Gratulation, freue mich für alle die doch schneller als gedacht Ihren neuen bekommen.
    Viel Spaß damit.

    PS. wie kann ich div. Mitglieder ausblenden ;-)!


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • PS. wie kann ich div. Mitglieder ausblenden ;-)!

    Kontrollzentrum => Community => Blockierte Nutzer => Benutzername eintragen => absenden

  • Echt wer, wo? " Jetzt endlich bekommen"? Oder bekommen haben?

    Niusha hat die längste Wartezeit mit 623 Tagen. Er hat sein Auto vorgestern bekommen.

    Ecologicalist mit 545 Tagen auch ordentlich was auf dem Buckel. Auto ist am 14.07.22 geliefert worden.


    Ich hab noch mehr in der Liste.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)