Was ist der Volvo-Powerstop,ich stehe auf der Leitung🤔
Beiträge von MLEny
-
-
In einer FIN/VIN wirst du nie ein "O" finden. Gibt es aufgrund der Verwechselungsgefahr mit der "0/Null" nicht...
Korrekt.
-
Also meine zwei Apps von italienischen Anbietern,sagen auch 24 Stunden geöffnet.Oder besser gesagt rund um die Uhr.
-
Hier wurde immer wieder bestätigt, dass Fahrzeuge auch im neuen MJ genau so gebaut werden wie sie ursprünglich bestellt wurden und die neuen Pakete eben keine Auswirkung auf die bereits getätigte Bestellung haben.
Was stimmt denn jetzt??
Last euch von den Ausgaben der Verkäufer nicht verwirren,viele Wissen nicht das dein Wagen ZB,übermorgen auf dem Hof steht.Dann wieder solche Aussagen,die wenig glaubwürdig sind.
-
also ich habe auch schon tage erlebt, da wurde mir im Sommer die weiterfahrt ohne schneketten verboten. da hab ich im Sommer Schneeketten aufgezogen, das ich weiterfahren durfte.
Da hast sicher recht.
Nur dann haben ganz viele Enyaq Fahrer ein Problem,weil ab 20 Zoll ist nix mehr mit Schneeketten.Zumindest laut Offiziellen Papieren.
-
War bei mir auch so.In der Powerpass App wurde sie früher erkannt.
-
Alles anzeigen
Hallo,
am 30.01.2022 bestellt.
IV80 in Schwarz
Loft
AHK
Convenience Plus
Fahrerassistent Plus
Infotainment Basic
Klima Basic
Licht & Sicht Basic
Gepäcknetztrennwand
Wärmepumpe
ULT 1Q/2023
Stand 3.7.22 Fahrzeug im internen Transfer (wartet vermutlich auf die Parksensoren). Vom Band am 30.06.22
Glaube kannst beruhigt sein,es soll momentan kein Banking geben
-
Wird euch aus D ,A u Ch zwar nicht weiterhelfen, aber ich bin da der Meinung das macht Italien besser mit der Förderung.
Mein Beispiel die Stattliche Prämie von 4000€ wird sofort vom Händler abgezogen und um die muss sich der drum kümmern. Händleranteil sind auch die 4000€.
Vom Land Südtirol gibts auch einen Beitrag von 2000€ um den ich selber anhalten muss,wird aber fast immer genehmigt.Bei mir genehmigt aber noch nicht ausbezahlt,hab aber auch erst die letzten Papiere am 16 Juni hingeschickt.Zahl ich aber voraus.
Und wenn ich das Geld bekomme kauf ich mir dann die Winterschuhe für den Eny 😎👍
-
Ich glaube die Originale Vega sind 8×20 ET 45 vorne
9×20 ET 41 hinten.
Aber es gibt auch Gutachten für alternativ Felgen 8×20 für vorne u hinten
-