Ich habe auch seit 3 Wochen einen Fabia, da bei meinem alten Wagen nur noch der 4 Gang geht 😅
Ist doch gut nur mehr ein Gang,dann hast dich ja schon auf deinen Eny gewöhnt 🤣🤣🤣👍🙊
Ich habe auch seit 3 Wochen einen Fabia, da bei meinem alten Wagen nur noch der 4 Gang geht 😅
Ist doch gut nur mehr ein Gang,dann hast dich ja schon auf deinen Eny gewöhnt 🤣🤣🤣👍🙊
Schreib bitte ,dein Wagen war im Vorlauf, sonst wird hier im Forum manchen Kotz übel.🙊
Gleich mit einer neuen Frage beschäftigen die Damen.Die erste Antwort ist fast immer so eine 0815 Antwort
Sehe ich auch so,schlägt nur relativ schnelle Lader vor.
Samstag von Bayern nach Südtirol gefahren wusste ich brauch einen Ladestopp,bekam zwei Ionity Lader rein,Wollte die aber nicht weil meine Powerpass Karte seid jetzt 2 Wochen ausständig ist.😭Wir konnten uns dann auf 10 Min laden in Bruneck auf einen 150kw Lader einigen,ohne mein zutun.Hat die 10 Min mit einem durchschnitt von 123Kw geladen,Rest Soc 14%.Nur für mich günstiger mit italienischer Flatrate.
Man kann halt sagen,nennen wir sie mal Laura, ist übervorsichtig,sonst passt.
Weil wenns mir am Brenner gerade nicht reicht ,dann hab ich in Bruneck wieder 45 km rest gehabt,hätte es auch heim geschafft aber man muss es ja nicht übertreiben.
Wer faltbar braucht, kann ich euch den Atera Genio pro auch empfehlen.
Top Gerät für zwei Ebike.
Muss man das immer bestätigen?! Der Enyaq hatte 140km weg, war also schon einmal in Betrieb und Fahrt. Aus der Erinnerung weiss ich jetzt nicht mehr, ob ich da etwas bestätigen musste/habe.
Ja ist immer zu bestätigen, oder wenn man mag einen vierstelligen Code eingeben.
Mein letzter Test war vor 3 Wochen mit einem nagelneuen Vorführwagen. Ob es die 3.0er Software war, darauf habe ich nicht explizit geachtet. Kann mir da aber auch keine Quantensprünge in der UI vorstellen...
Hättest du erkennen können ob du beim Start im Display, mit OK bestätigen musstest.
Weil das nicht erwähnt wurde gehe ich nicht von Sw3,0 aus.
Hatten Deine diversen Probefahrzeuge ME 3.0?
Ich habe ME3.0 und finde das Navi weit entfernt von grottig. Die Ladeplanung auf längeren Strecken ist sehr gut; die spurexakte Anzeige des Fahrzeuges auf Autobahnen bei Autobahnkreuzen und Abzweigungen ist visuell gut gemacht und hilfreich. Die Ansagen kommen präzise und rechtzeitig.
Ein Problem ist aktuell bei mir und einigen anderen, dass keine Stauinformationen vom Backend kommen; solange dies nicht gelöst ist, ist das Bordnavi alleine auf Langstrecke nicht brauchbar. Hierzu gibt es einen separaten Thread.
Gestern,von Bayern nach Südtirol gefahren,dann sagte mir Laura auf ihrer Route ist mit einer 10 minutigen Verzögerung zu rechnen,aber es gibt momentan keine bessere Alternative.
Freitag wurden ja immer mehr Straßen rund um Garmisch gesperrt, hab dann die Ansage bekommen ich muss genau in die gegengesetzte Richtung fahren obwohl das eine mehr Fahrzeit von 35 Min.
Also so schlecht ist die die Sw3.0 auch nicht.