Bei uns in Südtirol, denke auch bei euch in D,musst du sowieso zuerst die Karte hinhalten oder mit der App starten,weil erst dann die Klappe an der Ladesäule öffnet.
Beiträge von MLEny
-
-
-
Steht doch,sind die Neptune in 20 Zoll
-
Bin sie zwar nicht auf dem Eny gefahren,aber man kann nicht sagen das ich von Reifen keine Ahnung habe sag ich mal.
Ich würde für mich den Goodyear Asymmetric 5, soll auch sehr leise.
Bin ihn auf dem Smax von einem Kumpel gefahren,mir kam er harmonischer Vor wie jene auf Meinen,war was Koreanisches.
-
-
Kermit bei mir sind’s aber leider keine Kartons sondern Pappdeckel und Folie gewesen. Die bekomme ich ja nie wieder ordentlich eingepackt. Nen Bekannter hat die Dinger jetzt jedenfalls richtig herum montiert. Mal gucken ob die wheelscompany da jetzt wenigstens ne Aufwandsentschädigung zahlt…
Warum hat eigentlich nicht mehr bei Baierlacher bestellt.
Es gibt dich hier schon einige die diese Firma nur loben?!
-
Quote ist Quote!!!!!!!
Einzig könnte es sein das der Händler, einen 60ziger in Bestellung hatte den er für euch angepasst hat oder ein anderer Kunde storniert hat.
-
-
Doch man hat in anderen Ländern auch diese Felgen.
Warum du nur 21 Zoll wählen durftest,kann nur du o dein Chef o Autohaus beantworten.
-
Es sind nur für 19 Zoll Schneeketten zulässig und da auch nur max 12mm ,bei manchen Felgen auch nur 9mm.