Nenene, der Jung soll man schön brav an der Waterkant bleiben. Nicht daß er mir meinen Termin wegnimmt
Ich hätte mir gedacht du hast einen Business Termin,schon erledigt als Pfleger der Liste 😀😀👍🙊
Nenene, der Jung soll man schön brav an der Waterkant bleiben. Nicht daß er mir meinen Termin wegnimmt
Ich hätte mir gedacht du hast einen Business Termin,schon erledigt als Pfleger der Liste 😀😀👍🙊
….und da bereits letztes Jahr ein Foto einer MEB-Zelle mit Teilenummer kursierte, darf man also kombinieren:
B ist LG Chem
Jawohl,ich bin mal so frech u übernehme mal Speicher,der es leider nicht Offiziell sagen darf,aber es ist doch rauszufinden.
Nur einige behauptet, halt wieder was anderes ,weil sie nicht zuhören u auch schon Video 1 vom Montag vergessen haben,ab ca 6:06 Minuten oder nicht geschaut haben.
Wurden ,dir auch die Varianten A,B,C angeboten?
Ich dachte, die prismatischen sind die teureren, da sie die mechanische Stabilität schon quasi "integriert" haben und dichter gepackt werden können (ohne Luftlöcher dazwischen).
Ich glaub, ich muss das Video nochmal schauen und alle relevanten Aussagen notieren...
Genau,Cupra hat es verwechselt zwischen billiger u teurer.
Alles anzeigenHallo,
ich lese hier schon eine weile mit, bin aktuell Besteller, und habe nun die info bekommen das mein Händler das Fahrzeug „noch vor Weihnachten“ erwartet.
Nun meine Frage, ich habe wohl Michbereifung Regulus Aero 19“ ab werk auf dem Fahrzeug, und wohl Sommerreifen. Nun brauche ich bei uns im „hügeligen“ aber mindestens Allwetterreifen oder aber Winterreifen. Was macht da preislich mehr Sinn, All Wetter auf die werksfelgen, oder ein Satz felgen mit Winterreifen in einer einheitlichen felgen/reifen Größe? Braucht man einen 2. Satz RDK Sensoren? oder macht skoda das ohne Sensoren im reifen?
Danke für eure Antworten.
Mfg Peter
Glaube gibts hier genug zu lesen,einfach mal danach suchen hier im Forum o Tante Google.Hab heute irgendwie nicht den Bock,alle 5 Tage mich zu wiederholen.Weil es ist nicht so der Unterschied ob 80ziger o 80X hast halt weniger Auswahl von Zubehör Felgen beim X.
leute, hört doch mal genauer hin
3.0 ab August 2022, 3.1 kommt, vielleicht noch 2022 aber nicht garantiert
Ich glaube du musst mal genau zuhören.
Plug & Charge geht bei,aktuellen Fahrzeugen ab August 2022,da es mit Me3.0 NICHT geht, haben die Me3.1.Wir bekommen es dann im Q4 o wahrscheinlicher Q1 2023.
Ich vermute dass ab Werk jetzt 3.1 geliefert wird, da geht P&C. OTA 3.1 für Bestandsfahrzeuge kommt eventuell noch im Q4.
Just my guess!
Ganz genau ,so sehe ich auch.
Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass ich die bestellte Konfiguration nicht mehr ändern kann, sobald ich eine Produktionseinplanung ergattert habe?
Madame möchte nun doch eine andere Farbe
Farbe kannst immer probieren!Wenn nicht mehr klappt,Pech gehabt.
Kommt mehr darauf an ob dein 😎 ,dazu Lust eine Änderung zu machen.
Mein Händler sagte übrigens das die ab morgen mit den 3.0 Updates anfangen dürfen. Weiß nicht ob das schon allgemein bekannt ist.
Ja ist hier im Forum ,schon die Runde gegangen ab 19.kan los gehen.
Und eigentlich anders rum:
X und RS: Catl
Rest: LG Chem
Wieso ,Matthias hat im Video vom Montag gesagt sein X hat LG Chem,bei ca 6:05 Minuten,oder sind Meine Ohren auch nicht mehr die besten.
Augen sowieso nicht.