Beiträge von MLEny
-
-
jo, der Radiodatenbank build scheint gefixt zu sein
ganz verschwunden halt.wobei bin mir fast sicher, dass die rechte im 3.0 gar nix anzeigt wenn kein Zielführung aktiv ist....
Bin da bei dir👍
-
Bin nach wie vor der Meinung, muss was mit Ausstattung zu tun haben.Weil es wird zB am gleichen Tag einmal H20 o H30 eingebaut.
Beide gibt schon ziemlich lange! Oder schon immer?
Wer von den Allrad Fahrern hat die H30?
Wäre dann ja auch die andere Batterie,das wäre

-
Hab mich für den Conti TS 870 auf den 21“ Betria entschieden. War auch tatsächlich nicht viel Auswahl bei den lokalen Händlern. Pirelli oder Conti waren verfügbar.
Die Betria in schwarz konnte ich zu einem guten Preis bei eBay Kleinanzeigen ergattern (zumindest gut für das, was die Dinger normalerweise neu kosten). Mir persönlich gefällt der Enyaq auf den Betrias einfach am besten und so freu ich mich Sommer wie Winter in der gleichen Optik unterwegs zu sein.
Bei allen angefragt Händlern wurde mitgeteilt, dass mit Preiserhöhungen ab September/Oktober zu rechnen ist. Was an sich ja auch in normalen Zeiten nicht ungewöhnlich ist.
Super,wir Sportline X Fahrer haben Geschmack ,ich habe auch die Conti 870P allerdings in 19 Zoll Speicher das Vorgänger Modell den 850P.Warum ich das wais Aufmerksam seine Video geschaut.

-
Dann ist unser IV 60 eine Frühgeburt. Wir haben den 5 Tage vor Ablauf von 9 Monaten übernommen.
Aber er ist trotzdem , ganz Gesund?😀
-
So jetzt Profis vor.lch will das nun mal geklärt haben was der Unterschied von Hardware H30 o H20 ist.
Es gab ja das Gerücht den Unterschied macht HUD. Stimmt nicht haben wir gestern gelernt.Ich und noch jemand haben unterschiedliche Hardware u beide kein HUD.
Ist Sportline o Normale?
Ist Wärmepumpe?
Ist der Allrad?
Oder wer wais es? Helle Köpfe nach vorne.👍👍😀
-
Nein passt schon ,bei mir steht da drüber noch ID Software 3.0.0.
Aber glaub gabs bei der Sw 2.3 usw auch nicht.
Trotzdem Danke für die Mühe.
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen
ich konnte meinen Enyaq vor 2 Tagen in Emfang nehmen
er hat die Software 0561
ich konnte jetzt nirgens sehen ob das ME3 oder 3.1 oder noch was älteres ist.
Hat sonst jemand diese Software?
Schöne Grüße Flo
Was auch noch interessant wäre, mit Foto.
Auch was hast du bei der Vin Nummer an der 10 Stelle N oder P.
P ist dann My23.
-
Danke, aber ich fahr durch die Schweiz. Wohnen im schönen Markgräflerland.

Auch Gut
Was anderes, Bitte mach eine Signatur,wir sind hier im Forum sehr neugierig.
Vor allem @Obersteinsiedler für seine Liste.