Beiträge von MLEny

nitech

Was sagen die Bozner zwecks Update.

Schreib mir mal die News,per PN

Voll bei dir,viele Glauben mit Me 3.0 haben sie dann wahrscheinlich einen Porsche unter dem Arsch.

Gestern mein erstes Problem mit meinem Navi mit 3.0 gehabt.War in einem Tal mit schlechter Verbindung. Navi hat LTE Signal,auch Smartphone,verloren,als wieder Signal da war passiert mal nix.Hab dann ausgeschalten nach 10 Min wieder ein,Laura hat dann wieder mit mir gesprochen,hat mir auch im Mäuse Kino wie ihr sagt,die Richtung angezeigt,aber bei der Karte passierte nix mehr.Hab dann später einen Zwischenstop von ca 45Min eingelegt,hat auch nicht geholfen.

Erst heute in der Früh lief es wieder normal.

Ob sie dir das Update in der Hochsaison,des Winterreifen machen?

Glaube in Meinem Gebiet,wird das nicht gehen.

... Gespannt bin ich auch... Im Grunde wird ja alles was wir haben ohne Einschränkung wieder angeboten, von der langen Lieferzeit mal abgesehen... Was die Änderung betrifft, OK... Wenn ich am Fahrzeug was ändere, dann mag ich das abstrakt nachvollziehen können, eventuell... Aber wenn ich Zubehör wie den Laderiegel abbestelle... Da wird es schräg oder sehr ich das falsch... Der Riegel wird ja wohl kaum auftragsbezogen gefertigt werden

Wenn ich auch schon zum vielleicht 10X schreibe,sowas ist für mich nur Faulheit vom Verkäufer👇😭u nur frech sind ja noch 29 Wochen bis zum geplanten Liefertermin.

Und er natürlich etwas weniger Provision bekommt.

Laß den Ladeziegel drinnen,wirst ihn schon los werden bei Ebay.