Bedeutet dies, dass jetzt bereits ME 3.1 ab Werk abgespielt ist bzw. wird?
Ja klar einer wurde schon Ausgeliefert.
Nur ob sie es ab Werk abspielen,das bleibt noch zu klären.🙊😎😎👍
Bedeutet dies, dass jetzt bereits ME 3.1 ab Werk abgespielt ist bzw. wird?
Ja klar einer wurde schon Ausgeliefert.
Nur ob sie es ab Werk abspielen,das bleibt noch zu klären.🙊😎😎👍
Ich habe bis jetzt ein- oder zweimal mit den Apps gestartet bzw beendet. Für mich geht es mit den Karten schneller und ist einfacher.
Sehe ich auch so.
Ist natürlich auch ein Risiko,wenn du schlechten Netz Empfang hast,Zb irgenwo in einen engen Tal,dann hast wahrscheinlich ein Problem.
Es gibt auch Kollegen hier,die sagen mit PP ,wenn du keine registrierte Karte hast,dann funzt nicht.
Ich hab zwar 3x davor ohne damit laden können 2x in Bayern 1x in Italien.Karte war aber bestellt nur nicht angekommen. Hat bei mir 3 Wochen gedauert. Ob das pures Glück war,keine Ahnung o geht jetzt immer Ohne kann ich nicht mehr sagen.
Dann wartet man 7,5 min eher…. 🥴😎
So ist es.😎🙊
Erstaunlich.
Die wirklichen Vielfahrer, denen ein höheres Ladetempo etwas bringt, halten sich diesbezüglich zurück. Dem „Einmal-im-Jahr-Weitfahrer“ ist das wichtig. Damit man im Jahresurlaub 7,5 Minuten schneller im Hotel ist…
😎😎
Weil es macht ja so Spass an der Rezeption, auf das Zimmer zu warten mit 3 Kindern.Weil Man(n) auf der Hinfahrt so gestresst hat.
Ich sag ganz ehrlich nach dem Ford Theater beim Kuga Phev bin ich sehr Glücklich gewesen,das keine Batterie von Samsung im Eny verbaut.
LG Chem ist als Zulieferer eines anderen Produkt gar nicht zu empfehlen,aber hat jetzt gar nix mit dem Akku zu tun.
Das passt nicht, ich habe kein HUD und ebenfalls H20, bei Auslieferung mit ME3.0 (SW 333).
Meine Aussage wurde hier schon des öfteren, getätigt.
Also wieder falsch ,bei mir ist ja der Sportline mit ME3.0 Sw0333 H30 auch ohne HUD
Wärmepumpe haben wir auch beide nicht.
Es liegt auch einfach daran, das in Emnden jetzt auch ID.4 gebaut werden
Ist Emden schon fix?
Was dann eigentlich nicht so schwer sein müsste ,Enyaq dort zu bauen.
VW liefert E-Autos wieder schneller
https://www.motorprofis.at/vw/…ieferzeiten-bei-id-4-id-5
Sechs Monate hört sich nicht schlecht, aber eben nur bei VW und nicht bei Skoda.
Warum,liefert VW schneller,weil die Nachfrage nach dem hässlichen ID4 nicht da ist.Vor allem innen