Beiträge von MLEny

Endlich wieder was interessantes hier in diesem Thread .

Ich würde vielen ,die hier immer laut schreien, nur 10 Tage wünschen bei einem Zulieferer in der Autoindustrie zu arbeiten.

Macht wirklich keinen Spass,momentan.

Klar schafft er das nicht,wenn er abundzu seine Räder abwirft.

Glaube das sind Probleme,nicht wie es in 8 Jahren mit unserer Batterie aussieht.

... ich schau mir zwar die Videso gelegentlich an, habe aber nicht alle gesehen. Die über 170 kW Peak und 121 kw Durchschnitt von 11 - 64% SOC haben mich tatsächlich überrascht. Da wollte ich eigentlich nur bis 55 oder 60% laden, hätte locker nach Hause gereicht. Aber so schnell konnte ich den Cappuccino gar nicht trinken und noch Pinkelpause machen :D

Bei meinem Lieblingsupermarkt ist gegenüber,ein 150kw lader,und da ist mir auch schon zwei mal passiert das ich auf mehrwie 80% während des Einkaufs angelangt bin.

Durchschnittliche Ladungen einmal 100kw für 26min zweite mal 95kw für 31min.

Soc zwischen 14-17%.

Für mich top.

Gut, wer die Video von Matthias geschaut hat ist eigentlich keine Überraschung mehr.

Durchschnitt ist natürlich gut,nur wahrscheinlich ab den 60-65% verlieren wir X Fahrer ,im Verhältnis zu der Anderen Batterie.Man kann sich da ein paar Video dazu auch von den Vw Modellen anschauen.

Aber für mich reicht das vollkommen.