So mal wieder was von mir,
Nach dem das AH mir mitgeteilt hat das mir der kostenlosen Leihwagen wohl nicht zusteht und mein Enyaq voraussichtlich Sep.23 kommen soll, habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Dieser hat dem AH geschrieben das man ein versprochenen Leihwagen nicht ohne weiteres zurück holen kann. Gestern war der Tag wo ich den Leihwagen hätte abgeben sollen was ich aber natürlich nicht gemacht habe. Heute hat mich das AH angerufen und mir mitgeteilt das mein Enya eine Einplanung in KW 42 diesen Jahres hat und eine voraussichtliche Lieferung in November 22 erfolgt. Jetzt klingt das natürlich super, doch ich frag mich wieso es aufeinmal so schnell geht nach dem mein Anwalt geschrieben hat. Meine persönliche Meinung ist, dass das AH eventuell gehofft hat das ich vom Kauf zurücktretet und die dann den Enyaq mit mehr Gewinn verkaufen können. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, das ich jetzt den eigentlich kostenlosen Leihwagen rückwirkend bezahlen soll. Fahre ihn seit bissel mehr als zwei Monate. Bin auf jeden fall gespannt wie es weitergeht.