Wie sieht eigentlich mit deinem X aus,von dir hört man nie was ,kein Jammern das Prämie verloren geht.Ob er noch heuer kommt usw.
Fragst nie nach oder,bist ein sehr geduldiger Mensch.
Eventuell waist was und willst uns nicht verraten 🤣🤣
Wie sieht eigentlich mit deinem X aus,von dir hört man nie was ,kein Jammern das Prämie verloren geht.Ob er noch heuer kommt usw.
Fragst nie nach oder,bist ein sehr geduldiger Mensch.
Eventuell waist was und willst uns nicht verraten 🤣🤣
Die 19" RIAL passen. Habe sie seit Freitag drauf (mit Fulda Winterreifen). Die Felge hat die Enyaq Freigabe, braucht (zumindest in CH) keine Eintragung oder so. Hat mir die MFK (Prüfstelle) per mail bestätigt. Ich rede vom iv80, iv60 sollte doch ähnlich sein.
BTW: Die RIAL sind schneekettentauglich.
Diese Aussage hilft wenig.
Rial ist eine Marke,von welchem Modell,sprichst du?
Kannst du mir mal erklären, aus welchem Grund du das Wort Tesla nicht ausschreibst? Würde mich mal interessieren
Er hat Angst von den Eny Forums, Ultras🤣🤣🙊👍
Braucht er aber nicht T.... ist für uns durchsichtig, also nicht vorhanden,vor allem der E...M...
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Sieht das nur so aus oder fehlt bei der Felge hinten links die Naben Abdeckung?
Wahrscheinlich fehlt die vorne auch.
Ich glaube du würdest gegenüber Pirelli so ziemlich alles bevorzugen.
Ne das Gerade nicht Linglong, Atlas Tomket usw sind sicher schlechter ,weil das böse Wort darf man nicht schreiben.
Bei den Premium Reifen ist bei mir Pirelli an letzter Stelle. 2X auf einem Touran reichen absolut.
Hey ihr, da mein letzter Favorit keine Schneeketten zulässt, würden die hier am 60er Enyaq mit Anhängerkupplung und Schneeketten funktionieren?
Danke im Voraus!
Ich sehe in Gutachten für deine Auserwählte Felge,da steht keine Schneeketten möglich. PROBIERE Dir Felgen zu suchen die bei der Einpresstiefe (ET) nicht weit von den Originalen 45 abweichen.
Und ich glaub beim Min Achslast Gewicht wird auch knapp aber ich kenne die Daten vom 60ziger nicht.