Immer im Auto! Wieso wollt ihr nur alles immer in der App machen? Das ist während der Fahrt doch komplett nutzlos!
Ganz bei dir,immer nur Apps,Apps.
Das wir vor 25 Jahren nur ein Auto bewegen konnten.
Immer im Auto! Wieso wollt ihr nur alles immer in der App machen? Das ist während der Fahrt doch komplett nutzlos!
Ganz bei dir,immer nur Apps,Apps.
Das wir vor 25 Jahren nur ein Auto bewegen konnten.
Ich habe in der vergangenen Woche auch ME 3.0 bekommen und wir fahren am Sonntag fast 500 km in Urlaub. Ich wollte das bewusst noch vor dem Urlaub so, um z.B. die bessere Ladeplanung nutzen zu können.
So hat mir jetzt der Skoda den gleichen Ladepunkt empfohlen, den ich schon im ABRP identifiziert hatte. Mit den neuen Features (Ladezeit, freie Säulen, wählbare Restladestände unterwegs und am Ziel etc.) macht das jetzt richtig Spaß.
Sorry, vergangene Woche ist Ok.
Aber doch nicht 2 Werkstage vor der Abreise.
Das ist doch unnötig ,kann ja nur schiefgehen.
Kurzes Update:
Ich behalte die Pellets dann mal vorsichtshalber, Ich fürchte ich werde sie noch ein paar Mal in den Kofferraum werfen müssen...
Ja behalte die Pellets, sind sicher im Januar das doppelte wert.👍😎😎🙊
Alles anzeigenjetzt:
Anruf bekommen: Infotainment im Fehlerzustand, Airbag leuchtet auf, etc.
Werkstatt hatte so einen Fehler bei den bisherigen Enyaq-ME3-Updates noch nicht, also müssen die jetzt auf Antwort von Skoda warten, was aber frühestens kommenden Montag der Fall sein wird.
-> hatte jemand sowas bereits?
Super dass wir Sonntag in Urlaub fahren und deren Ersatzwägen nicht bis Italien gefahren werden dürfen...
Aber ganz verstehen kann ich dich auch nicht,wieso lässt du das Update vor dem Urlaub machen,sowas wäre mir zu Heikel.😒🙊Aber jeder wie er mag.
Nee, die heiße tatsächlich "Rebel" - https://www.gmp-felgen.de/felgendesigns/rebel-glossy-black/. Ein Gutachten gibt es laut meinen Infos seit knapp 2 Wochen. Ich habs auch hier digital vorliegen.
Ansonsten würde ich 19'' nehmen. Den 80x habe ich eher wegen der Mehrleistung bestellt und wegen der höheren Anhängerlast. Ansonsten ist es hier eher flach (Region Hannover).
Sorry, du hast CMS geschrieben , und da gibt's keine Rebel🤣
Alles anzeigenHallo zusammen,
das ist ja ein sehr langer Thread hier.
Ich suche Winterreifen für den Enyaq 80x, den ich hoffentlich gegen Ende des Jahres bekommen werde.
Kann jemand irgendwelche Winterreifen empfehlen?
Gibt es ggf. Erfahrungen mit den Hankook W330A i*cept Evo3? In anderen Forum und auch bei Amazon habe ich gelesen, dass die laut und fast unfahrbar sein sollen. Kann das jemand bestätigen oder besser widerlegen?
Felgen würde ich die Dezent AO Black oder CMS Rebel Black nehmen wollen.
Also geh mal davon aus es muss CMP Rebel heissen,die Dezent ist mir nur als 20 Zoll bekannt.
Für die CMP gibt's glaube ich, kein Gutachten für X.
Schreib mal was du möchtest 19 o20 Zoll.
Wo willst du fahren,hügelige Gegend wahrscheinlich, wenn du einen X bestellt hast.
Ist eigentlich,nur eine 0815 Aussage,