Beiträge von MLEny

Wozu braucht man eigentlich eine Routenplanung in der App?
    Schickt das Ziel an den Eny (Route kann man ohnehin nicht senden) und laßt den die Route berechnen. Dann paßt auch alles!

Ganz deiner Meinung,wer braucht den diese "blöde, dumme" Routenplanung in der App. War bis zur Sw 5.2.6 unbrauchbar.

Ok, jetzt ging es wieder, habe noch mal validiert, leider kann man ja in der App keine alternative Startposition angeben. Habe das mal über das Feedback gemeldet, und werde mir das mal auf Android anschauen. Ich bin ja sonst auf iOS.

Im Web und der ABRP-App funktioniert es jedenfalls, nur in der Skoda-App nicht. Ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine, dass das trotzdem schon mal ging.

Fünf Ladungen, im Durchschnitt alle 90 Min,das ist auch nicht das wahre. Zumindest MmN

Oder du sitzt nicht entspannt in deinem Sitz u Eny meint dann Fahrersitz ist nicht mehr belegt.

Ist mir ein paar mal mit Parklenk Assistend passiert,weil ich mich da nicht wohl fühlte.

Ok ich hab nicht die Einfachste Ausfahrt aus der Garage.

Sorry, aber das ist kein Gerücht, das hat der CEO von Skoda in einem Interview selbst so ausgesagt: andere Marken des Konzerns werden zu Lasten von Skoda priorisiert. Ausreißer wie deiner spielen daher kaum eine Rolle. Sie sind und bleiben Ausreißer.

Ich habe das Interview auch bereits mehrere Male verlinkt. Aber wenn hier so gut wie kaum etwas gelesen wird, höchstens mal überflogen, kann ich es auch nicht ändern.

Das ist hier im Forum ein ärgerliches Dauerdilemma.

Sorry, ich Meinte nicht andere Marken,sondern das die teureren den minimalisten sagen wir mal 60ziger vorgezogen werden.

50ziger ist sicher was ganz anderes.

Und um eins würde ich euch Bitten,lässt einfach mal das Gerücht ,Marge links liegen, weil wenn so wäre hätte ich Meinen nicht nach 216 Tagen bekommen, Ausstattung ist bei mir nicht so überragend.

Klar ich war mit Olga ständig in Kontakt.

Aber es geht da um ganz viel Länder Quote,und danach Händlerquote. Manche Händler sind da sehr frech damit Umgegangen um nicht zu sagen dreist.🤮😭👎

Probefahrt im Polestar 2 ist absolviert. Finde den Wagen echt gelungen. Der Kofferaum ist OK, leider das Platzangebot im Fond bescheiden. Ich muss den noch mal mit Kindern hinten drin probefahren. Ich hoffe, dass der Platz reicht. Die Leasingraten sind halt scheisse, aber mein Chef sieht ein, dass er mir echt ne ordentliche Stange vorenthält, wenn ich die weiteren geschätzt 6 Monate auf das Auto warten muss. Er wäre bereit den Aufpreis zu zahlen.

Schade ist, dass der Enyaq das bessere, größere und günstigere Auto ist. Aber ich bin richtig angepisst auf Skoda und habe keinen Bock mehr Geld aus dem Fenster rauszuwerfen.

Mit Kindern ist das mal nix,zumindest für mich ,könnte sogar der Eny ,hinten noch etwas breiter sein.MmN.