Ich habe einen Renaulthändler im Ort bei dem schon meine Eltern seit Jahrzenten kaufen. War zwar bisher kein großer Renault-Fan aber ich finde den Megane auch nicht schlecht. Zumal Renault, sollte das Auto dieses Jahr nicht mehr kommen, die entgangene Förderung übernimmt. Die Fertigung/ Lieferung kann online "live" verfolgt werden.
Wie lang ist dann die Lieferzeit des Emegane ?
Man liest halt da auch, von März Bestellern die jetzt ihr bekommen sollten kein Auto in Sicht. Deine beschriebene App scheint auch nicht zu funktionieren.
Und wenn ich jetzt das 2mal erwähne ich wünsche in Zeiten wie diesen niemanden als Zulieferer in der Autoindustrie zu arbeiten.Abrufe werden meistens zu Monatsbeginn bestätigt oder sogar leicht erhöht was ja Vertraglich noch im Rahmen ist,um hin gegen Monatsende auf bis NULL zu stornieren.
Wobei der e500 von Fiat u Ford eMach halbwegs normal laufen.Andere Fiat Produkte,Bmw ,Peugeot seid Corona ein Krampf ist.
Jeder der hier immer schreit u jammert,dem würde ich nur 2 Wochen einladen da zu arbeiten.Was du am Montag planst,kannst am Donnerstag zu 90% in die Tonne werfen.Auch Neu Projekte verschieben sich die 2024 in Serien gehen sollen,Prototypen und Vorserien wurden schon geliefert.Auch ein Vw u Porsche Produkt werden verschoben o das Volumen schon reduziert.