Jetzt musst nur noch rausfinden,ob ob dein GJR mehr für Nass o Winter sein soll. Denn ein Kompromiss wird immer sein.
Beiträge von MLEny
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen
Ich habe seit dem letzten Ladevorgang am Donnerstag jeweils beim Einsteigen die Meldung "Verbindungsstatus konnte nicht geladen wetden".
Ich finde auch den Punkt Skoda Connect nicht mehr im Setup.
Muss ich da die Werkseinstellungen anwählen, oder gibt es ein anderen Trick?
Danke und Gruss
Wie meinst du dass,Auto sagt dir du musst dich neu anmelden?
-
Hallöchen,
Unser Wagen ist in der Zielgrade und ich wollte mir schon mal Ganzjahresreifen kaufen!
Welcher Lastindex muss es denn lt Papieren denn so bei der Größe 235/255- 55/50 R19 sein?
Danke!!
Oder ganz einfach gesagt,es gibt keine Reifen wo du den LASTINDEX,unterschreiten könntest.
Haben ja alle min 103 bis 107
-
Und bei mir gab die Tage nie einen Ausfall.
Schon irgendwie interessant. Gestern war die Frau unterwegs u ich hab dann spaßeshalber mal nachgeschaut wo sie geparkt hat.Weil ja hier berichtet wurden keine Daten kommen in der App an.Stand natürlich auf dem Parkplatz was mir Frau später bestätigt hat.
-
Wie sieht eigentlich mit deinem X aus,von dir hört man nie was ,kein Jammern das Prämie verloren geht.Ob er noch heuer kommt usw.
Fragst nie nach oder,bist ein sehr geduldiger Mensch.
Eventuell waist was und willst uns nicht verraten 🤣🤣
-
-
Die 19" RIAL passen. Habe sie seit Freitag drauf (mit Fulda Winterreifen). Die Felge hat die Enyaq Freigabe, braucht (zumindest in CH) keine Eintragung oder so. Hat mir die MFK (Prüfstelle) per mail bestätigt. Ich rede vom iv80, iv60 sollte doch ähnlich sein.
BTW: Die RIAL sind schneekettentauglich.
Diese Aussage hilft wenig.
Rial ist eine Marke,von welchem Modell,sprichst du?
-
Kannst du mir mal erklären, aus welchem Grund du das Wort Tesla nicht ausschreibst? Würde mich mal interessieren

Er hat Angst von den Eny Forums, Ultras🤣🤣🙊👍
Braucht er aber nicht T.... ist für uns durchsichtig, also nicht vorhanden,vor allem der E...M...
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Sieht das nur so aus oder fehlt bei der Felge hinten links die Naben Abdeckung?
Wahrscheinlich fehlt die vorne auch.