Danke für die schnelle Info... Auf das Forum ist verlass.
Ja wir sind Gut,aber sicher nicht die Besten das darf man nie behaupten, sonst fällt man schnell auf die 👃.
Danke für die schnelle Info... Auf das Forum ist verlass.
Ja wir sind Gut,aber sicher nicht die Besten das darf man nie behaupten, sonst fällt man schnell auf die 👃.
Alles anzeigenHabe heute schonmal vorab die FIN vom Händler bekommen. Powepass App aktiviert, Karte bestellt usw.
Beim Aufbau der FIN ist mir beim Buchstabe für das Modeljahr ein "P" aufgefallen. Bei mir steht "P".... Lt. Der Entschlüsselung würde fortlaufend P als 2024 bedeuten?
7. Modelljahr / Version:
- M = 2021
- N = 2022
- O = 2023
Nein P =2023
Es gibt kein O weil es zu Verwechslungen mit der 0 kommt.
Habe nach dem update einen peak von 150kw ladeleistung. Dachte es gibt nur die 135kw oder die 180kw batterien. Welchen akku habe ich denn jetzt
Vielleicht machst mal eine Signatur,wenn man wüsste wann gebaut o Ausgeliefert läßt sich leichter spekulieren🤣💡
Ich vermute eher die Lg Chem Zellen.
Wird eigentlich mit Winter- oder Sommerreifen geliefert?
Immer mit Sommerreifen 👍
Wozu braucht man eigentlich eine Routenplanung in der App?
Schickt das Ziel an den Eny (Route kann man ohnehin nicht senden) und laßt den die Route berechnen. Dann paßt auch alles!
Ganz deiner Meinung,wer braucht den diese "blöde, dumme" Routenplanung in der App. War bis zur Sw 5.2.6 unbrauchbar.
Ok, jetzt ging es wieder, habe noch mal validiert, leider kann man ja in der App keine alternative Startposition angeben. Habe das mal über das Feedback gemeldet, und werde mir das mal auf Android anschauen. Ich bin ja sonst auf iOS.
Im Web und der ABRP-App funktioniert es jedenfalls, nur in der Skoda-App nicht. Ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine, dass das trotzdem schon mal ging.
Fünf Ladungen, im Durchschnitt alle 90 Min,das ist auch nicht das wahre. Zumindest MmN
Ich habe mir vorhin Hankok Winterreifen bestellt für knapp 1000 Euro inkl. Aufziehen. Dann brauche ich nur noch schöne Felgen für den Sommer. Die 255er waren komischerweise billiger als die 235er.
Ist immer so,das die 255 billiger sind,Nachfrage bestimmt den Preis.
In 20 Zoll? Ist eigentlich genug wenn die Reifen Online ca 810€ kosten
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich muss mich an dieser Stelle auch mal melden und meinen Senf abgeben
Bei meinem Enyaq ist das Rückwärtsfahren wirklich eine Katastrophe. Ich würde sagen (ist geschätzt), dass bei ca. 50% der Einpark- und/ oder Rückwärtsfahrten eine Notbremsung getätigt wird. Grundlos. Am schlimmsten scheint es bei den E-Lade-Parkplätzen zu sein, die farblich markierten (meist grün oder blau) Asphalt haben. Wenn es passiert, haut er jedes Mal die Handbremse rein und man muss wieder den Gang einlegen und es erneut versuchen, was meist wieder in der gleichen Katastrophe endet.
Was ich schon probiert habe:
- Autohold deaktivieren (habe ich sowieso nie an)
- Im Park Assist Menü, die Rangierbremsfunktion deaktivieren
- Im Park Assist Menü, die Ausparkhilfe deaktivieren
Nichts davon hat etwas an der Situation verändert. Selbst wenn alle drei genannten Punkte gleichzeitig deaktiviert waren, ist es dennoch passiert.
Hat Jemand von Euch noch eine Idee oder weiß, wie man das verhindern kann? Ich finde es wirklich absolut störend. Ich verzichte gerne auf irgendwelche Notfunktionen beim Parken und gehe das Risiko ein wo gegen zu fahren, wenn die Assistenz in dem Fall so oft zu Fehlverhalten führt.
Danke Euch schon mal vorab für Infos.
Viele Grüße
Oder du sitzt nicht entspannt in deinem Sitz u Eny meint dann Fahrersitz ist nicht mehr belegt.
Ist mir ein paar mal mit Parklenk Assistend passiert,weil ich mich da nicht wohl fühlte.
Ok ich hab nicht die Einfachste Ausfahrt aus der Garage.
Und wenn du entsperren eingestellt hast,hört er auf zu laden wenn du das Auto öffnest.