Moin Roko,
Es kann also meines Erachtens nach sein, dass das Fahrzeug beim Händler ist aber noch nicht aktiviert.
Die letzten Tage des Wartens sind irgendwie schlimmer als das ganze Jahr zuvor 🙃
Für mich ist diese Aussage so korrekt😎👍
Moin Roko,
Es kann also meines Erachtens nach sein, dass das Fahrzeug beim Händler ist aber noch nicht aktiviert.
Die letzten Tage des Wartens sind irgendwie schlimmer als das ganze Jahr zuvor 🙃
Für mich ist diese Aussage so korrekt😎👍
Ich denke meine Enyaq kommt dieses Jahr nicht mehr, da er lt. Händler immer im "Trichter" ist und sich seit einem Monat nichts geändert hat.
Wenn er bis Januar nicht da ist werde ich wohl auch abspringen. Mir reicht es schön langsam. Versprochen wurde er mir für Juli '22.
Halte durch,der X macht ja so viel Spass🤣😎👍
und dem Händler die Freude würde ich schon mal gar nicht gönnen.
Die Produktion meines Fahrzeugs wurde nun zum vierten mal verschoben.
Erst Kw43,dann 45, dann 48, nun KW51...wer erkennt das Muster?
Dein Fahrzeug,kennen wir ja nicht was hast du bestellt, welche Extras?
Signatur machen ,kann doch nicht so schwer sein.
Woher hast du diese Info? LG Chem sollte für die Hecktriebler sein, CATL für die Performance/Allradler. Aus dem Speicher Video geht leider nicht genau hervor was welcher Hersteller liefert.
Allgemeiner Tenor war immer LG war zuerst im Boot, dann kam CATL dazu und die Zellen kommen seit diesem Sommer aus dem Thüringer Werk.
Was sein kann, dass CATL mittlerweile auch für die Hecktriebler eingesetzt wird?
Im Batterie Video sieht man die Aufkleber auf den Zellen er sagt was dazu.
Und im Video wo er Ladeversuche macht mit Me3.0 sagt er ganz offen das sein X die Zellen von Lg Chem hat.
Ja die ersten hatten alle Lg,nur wann genau der wechsel war bei den Hecktriebler auf Catl , April bis Sep 2021 alles Spekulatius
MadEagle soweit ich das mitbekommen habe gibt es Probleme bei der Zulieferung der Batterien, denke auch dass momentan evt. das Coupe RS bevorzugt wird. Die Allradmodelle haben ja einen anderne Batterielieferanten (CATL?) und durch die 0 Covid Politik in China und den Handelskrieg zwischen China und USA dürfte es daher Probleme geben. Die anderen Modelle haben ja LG Chem wenn ich das richtig im Kopf habe, da Südkoreanischer Hersteller dürfte es dort weniger politisch Motivierte Probleme geben.
Leider ist genau anders rum Lg Chem sind im Allrad und dem Rs Coupe.Und es ist leider so das Lg nicht gerade den besten Ruf als Zulieferer momentan genießt.Mehr kann u will ich dazu nicht sagen.
Catl ist dann in den normalen Enyaq verbaut,siehe auch Video von Speicher.
Was stimmt denn mit Dir nicht
Immer schön locker bleiben hat doch
Hemelinger von seinem Eny gechrieben😎😍
Update: Unser Enyaq ist tatsächlich beim Händler angekommen. Hoffe nun auf schnelle Anmeldung
Mich würde schon mal interessieren,was hat eine nackte Sau zu bieten.
Kein Navi,o doch dazu geschenkt von Skoda.
Kurze Frage in die Runde: Gibt es passende Ganzjahresreifen für die 21
Wahrschneilich einen Rs? Macht doch eine Signatur ,ist doch nicht so schwierig😒
Nur die Frau auf der Beifahrerseite wird immer blasser 😁
Dann kauf ihr doch im Drogeriemarkt ein Makeup.🙊👍🤣
Moin! Neu hier! 80X bestellt am 22.12.21 / Unvb. LD: September2022 / Seitdem: Still ruht der See!
Kann mal einer der Pros hier in sein Crystal Face gucken, wann ich den frühestens bzw. spätestens mit dem Auto rechnen kann? - Braucht Ihr dafür noch weitere Infos? Wenn ja, dann was?
Ja wir hätten gerne eine Signatur,von dir.
Dann wirst in Oberleinsiedler Liste aufgenommen u Selenium Toll,darfst nie aussen vor lassen.👍