Beiträge von MLEny
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Sieht das nur so aus oder fehlt bei der Felge hinten links die Naben Abdeckung?
Wahrscheinlich fehlt die vorne auch.
-
-
-
Ich glaube du würdest gegenüber Pirelli so ziemlich alles bevorzugen.

Ne das Gerade nicht Linglong, Atlas Tomket usw sind sicher schlechter ,weil das böse Wort darf man nicht schreiben.
Bei den Premium Reifen ist bei mir Pirelli an letzter Stelle. 2X auf einem Touran reichen absolut.
-
Hey ihr, da mein letzter Favorit keine Schneeketten zulässt, würden die hier am 60er Enyaq mit Anhängerkupplung und Schneeketten funktionieren?
Danke im Voraus!
Ich sehe in Gutachten für deine Auserwählte Felge,da steht keine Schneeketten möglich. PROBIERE Dir Felgen zu suchen die bei der Einpresstiefe (ET) nicht weit von den Originalen 45 abweichen.
Und ich glaub beim Min Achslast Gewicht wird auch knapp aber ich kenne die Daten vom 60ziger nicht.
-
Prima ist, meiner hat die Pirelli Scorpion drauf, die ich mir gewünscht hätte (Geräusch A 69dB), der Vorführer Bridgestone. Glück gehabt!
Und wirst im Innenraum keinen hörbaren Unterschied feststellen.Papier ist so geduldig.
Ich würde den Pirellis gegenüber, die Bridgestone bevorzugen,
-
Dann haben bei mir die Scheiben begonnen zu beschlagen nur leicht aber es war schon zu sehen.
Musst schauen das die Scheiben innen putzt,ist ein wahnsinnig bei Skoda,Meiner ist jetzt 4 Monate,und hab noch immer nicht perfekt sauber auf ein paar Stellen.
Mercke ich jetzt wieder wenn man im Herbst gegen die Sonne fährt.
Auch die Seitenscheiben haben diesen Film drauf ab Werk. MmN
-
Danke für die schnelle Info... Auf das Forum ist verlass.
Ja wir sind Gut,aber sicher nicht die Besten das darf man nie behaupten, sonst fällt man schnell auf die 👃.
-
Alles anzeigen
Habe heute schonmal vorab die FIN vom Händler bekommen. Powepass App aktiviert, Karte bestellt usw.
Beim Aufbau der FIN ist mir beim Buchstabe für das Modeljahr ein "P" aufgefallen. Bei mir steht "P".... Lt. Der Entschlüsselung würde fortlaufend P als 2024 bedeuten?
7. Modelljahr / Version:
- M = 2021
- N = 2022
- O = 2023Nein P =2023
Es gibt kein O weil es zu Verwechslungen mit der 0 kommt.