Neues von der Lotterie: Wir sind von KW 02/23 (Stand Mitte Oktober) per heute auf KW50/23 gerutscht.
Hast den Fehler entdeckt, einmal Jahr 22 oben 23
Neues von der Lotterie: Wir sind von KW 02/23 (Stand Mitte Oktober) per heute auf KW50/23 gerutscht.
Hast den Fehler entdeckt, einmal Jahr 22 oben 23
Und welche Felgen?
Ich hab ja den Suv nicht Coupé.Deswegen
nützt dir Meine Felge nichts. karrerd hat die Originale Felge.
Sag mal was ist deine Vorstellung 19/20/21 Zoll Räder
Ja, bin eben viel in den Bergen
Denke,wir haben eine Gute Wahl getroffen,sind gleich leise wie die Bridgestone Sommerreifen.Ich hab auch den Conti 870p allerdings in 19 Zoll.
Sind die nicht laufrichtungsgebunden?
Ne in diesem Fall nicht ,muss nur der Reifen Monteur aufpassen auf aussen ,innen Seite sobald sie auf die Felge gezogen werden.
Hier sind keine Laufrichtungspfeile drauf.
Im Gegensatz zu ganz vielen Winterreifen.
03.02.2022 bestellt. Praktisch alles drin;-)
Und schon Winterreifen drauf?
Wann hast du deinen Eny bekommen.
Ich vermute mal schon etwas länger u du hast die Lg Chem Zellen verbaut.
Ich bin jetzt mit Soc 17% bei 9 Grad nicht mehr über 85 kw gekommen.Was ich damit herauslese,Außentemperatur ist sehr entscheidend.
Ich kenne das auch vom PLA ,der hat mir auch zweimal sowas von den Notbremsassistenten rein gehaut,für mich ein wertloses Geschenktes Optional.
Alles anzeigenIch denke das ist das Problem.
Du warst auf dem Gaspedal, wenn auch zart.
Un bewegst dich auf ein Hindernis zu, da die Elektronik dir nicht in den Kopf schauen kann weiß sie nicht ob du dir dessen bewusst bist.
Ab einem bestimmten Grenzwert bremst das Auto dann für dich.
Nimmst du den Fuß vom Gas, oder berührst gar das Bremspedal merkt die Elektronik das… ah.. der weiß was er tut …ich halte mich zurück.
Deine Antwort ist etwas spät nach fast einem Jahr Wartezeit 🤣🤣🤣🙊
Heinz Fiction hat das Forum schon lange verlassen.