Ich komm mit ME3 nicht mal unter 19 kWh 🤪
Gesamtkilometer kommst nicht unter 19 kw ? Fährst so viel Autobahn?
Ich bin jetzt bei genau 16kw Durchschnitt bei fast 5000km,mit dem X.
Ich komm mit ME3 nicht mal unter 19 kWh 🤪
Gesamtkilometer kommst nicht unter 19 kw ? Fährst so viel Autobahn?
Ich bin jetzt bei genau 16kw Durchschnitt bei fast 5000km,mit dem X.
Ich lasse die Blenden dran die sind eh für die Wintereifen für den Sommer möchte ich die Ronal R66 haben würde die nur gerne mal gesehen haben vor dem Kauf ob die Farbe einigermaßen zu einander passt.
Kann ich auch verstehen, das man die für den Winter hernehmen will.
Nur diese Langweiligen Ronal R66,wären auch nicht meins.Ich glaub die zwei Blauen Farben beissen sich,Felge hat ein weniger kräftiges blau.Da gibts von Mak,Msw,Platin,Aez schöneres.
achso, das macht Sinn, ich nutze ja kein Carplay
Carplay,braucht kein Mensch,ist ja nur ein amerikanischer Apple.
Einheimische 🍎 sind doch viel gesünder.
Alles anzeigenSo, viel geguckt und Händler angeschrieben und leider unterschiedliche Aussagen erhalten.
Hoffe ihr könnt mir helfen..
1.
ET 37oder 45 nehmen?
2.
Schneeketten kompatibel war angefragt 20" und 21" ->. Angebot erhalten mit Hinweis, nicht für Schneeketten. Also wirklich nur bis 19" möglich ?
3.
Bei 21" 245/40 statt 235/45? Angeblich aber mit ECE. Kann doch nicht korrekt sein oder?
4.
18" und teilweise 19"nicht zulässig, da meine Bremsscheibe 340mm hat. Gefördert ware aber 358mm. -> kleinere Scheibe, aber nur größere Felgen möglich?
Schlüssel Nummer
8004
Awr00029
5.
Ohne Reifendrucksensoren oder indirektes RDKS ?
Aero Felgen und stahlfelgen mit Aero Kappen konnten mir gar nicht angeboten werden, konnte leider auch keine finden.
Finale Felgen die gefallen würden:in
(in dunkel/ Anthrazit)
A) wheelworld wh39
B) carimi 17
C) arbex 6
D) Meisterwerk mw16
alle von Design her ähnlich.
Vielen Dank
VG sasa
Ich gehe von dem aus,das deiner ein 60ziger ist!
Ich würde in deinem Fall die Carmani 17 als 19 Zoll nehmen.Sind Eintragung frei,haben Gutachten. Bei den zwei anderen wird schon komplizierter.Kannst ja auch mal ,mit Baierlacher in Kontakt treten, sind sicher nicht die schlechtesten,zwecks Beratung .
Schneeketten laut Skoda nur auf den 19 Erlaubt.
Der Preis war vor Herstelleranteil.
Ich dachte ich führe meine Wartezeit auch mal mit auf
Bestellt: 03/2022
Unverbind. Liefertermin: 09/2022
Und ich dacht,es wäre nett wenn ihr eine Signatur erstellt👍💡
Aber sollten wir nach dem Update nicht mit > 170 kW laden können?
Ja wir X Fahrer starten so mit ca 175kw.
Ich an meinen Lieblingsladern mit 150kw u 100kw ,starte bei optimalen Bedingungen, mit so 140kw und beim 100kw Lader auch mal mit 105kw.
Nein ich möchte den
nicht verärgern er hat jetzt alles vorbereitet.
Und die Farbe passt besser zu Obersteinsiedlers,Farbeimer😎.Wie die komischen Mambas.
So jetzt kommt so langsam die Ernüchterung.
Haben jetzt so ziemlich kaltes Wetter von 4° bis max15°und auch ziemlich viel regen.
Hab nun einen Verbrauch von 21kw auf 100 km.
Bei warmen Temperaturen waren es 15,8kw.
Gestern auch wieder mal auf einen 100kw Lader,geladen start bei Soc 8% eingestiegen ist er mit 106 kw Peak ,durchnittliches Laden (Achtung jetzt kommt es) von 91kw bis 60%.Mehr ging nicht ,Frau war zu schnell wieder hier.Wetter war Sau kalt mit 8°.
Gibt es zurzeit Probleme mit dem Server? Die Lade-Daten in meiner App werden nicht aktualisiert. Auto ist online. Habe mich in der App neu eingeloggt.
Bei mir schon,tip eventuell mal auf die Batterie in der App,könnte helfen.Was mir heute aufgefallen ist,seid langer Zeit kam die Meldung ,Auto ist nicht verschlossen.
Alles anzeigenMein Unfähiger wird unfähiger...
Ich fahr mal zu ihm hin und lass mir seinen PC zeigen.
Ich hab einfach keine Lust mehr mit halbgaren Aussagen abgespeist zu werden.
Steinigt mich, mir egal. Ich warte, dass ist nicht das Problem aber dieses aufgeschiebe, hasse ich wie die PEST.
Kabelbäume war vor einem halben Jahr Thema....
Warum,sollen wir dich steinigen ist doch dein recht um nachzufragen.Wenn dein 😎nicht erträgt um nachzufragen,hat er wohl seinen Beruf verfehlt.Leider wird man gerne vergessen nach der Unterschrift des Kaufvertrages.