Ach nein ich vergas. Natürlich muss erstmal CM‘s Kameramann das Coupé bekommen. Das ist dann quasi der Start XD
Die zwei Typen sind ja hier im Forum,nicht sichtbar,also durchsichtig 🤣🤣😎
Ach nein ich vergas. Natürlich muss erstmal CM‘s Kameramann das Coupé bekommen. Das ist dann quasi der Start XD
Die zwei Typen sind ja hier im Forum,nicht sichtbar,also durchsichtig 🤣🤣😎
Wo findet man denn heraus, wann der eigene Enyaq gebaut wurde bzw. welche Batterie verbaut wurde?
Wann er gebaut wurde,hab ich von Olga oder wenn du 7€ investierst kannst bei Erwin einsehen.
Batterie, besser gesagt welche Zellen.
Siehst ganz einfach am Schnelllader hast du Peak von ca 180kw ist die Lg Chem bei ca 135kw die Catl,natürlich braucht dafür optimale Bedingungen.
Heute mal wieder Schnelllader.Bei einer Außentemperatur von 9Grad. Soc 22% ,ist er dann eingestiegen bei 93kw und hat dann bei Soc 75% noch mit 52 kw geladen.
Hab da aufgehört weil Frau zu Schnell,zurück gekehrt ist
Sollte der enyaq nach dem update nicht „nur“ mit 135kw statt 125kw laden können? Sehe video wo 177kw zu sehen sind, aber die kurve schnell abflacht. Denke mit „konstantere“ 135kw wäre man besser dran.
Also die X und die erst gebauten wahrscheinlich bis so ca Mitte 2021,haben Lg Chem Zellen,die haben einen Höheren Peak aber fallen schneller ab.
Die anderen haben Catl Zellen,mit nur ca 135 Peak aber halten ,länger die Ladeleistung.
Und vielleicht macht mal eine Signatur,dann hat man ein Wenig eine Ahnung mit welchem Eny man es zu tun hat.
Alles anzeigenAlso wir waren bei Toyota, Mercedes, Renault, Honda und VW in den letzten Wochen.
Alle hatten eine Lieferzeit von min. 9 Monaten.
Vielleicht Tesla macht einem noch Hoffnungen für dieses Jahr.
Aber die Preise sind ggü dem Zeitpunkt Deiner Bestellung massiv gestiegen.
Da wären wohl die 1500€ finanziell das kleinere Übel.
Ford hast noch vergessen,die stellen dann im Januar die Produktion Anlage um,steht dann 8 Wochen,es werden dann ca 90000 Allrad gefertigt, doppelt so viele wie heuer.Ingesamt Kapazität wais ich nicht.Fiat 500e hat auch so einen Wochenausstoß von ca 2000 die Woche.Warum ich das wais Getriebe Made in Südtirol.
Also 4* die 0? ;-P
Ne ,ich hab schon einen Fortschrittlichen Anbieter,da wird schon richtig kompliziert 💡🤣🤣👍
Handy: My Skoda dann unten rechts auf mehr dann oben rechts auf das gezackte Rad dann kann man im Menü auf S-Pin zurücksetzten drücken wenn man ihn nicht mehr weiß
Gut erklärt💡👍
Ich nehme immer den Pin der Simkarte dann bleibt der mir auch im Gedächtnis.
Wer genau liest ist im Vorteil,durch so einen Blöden Fehler kommt zu Provokationen 🤣🤣😎💡
Chefin ist auch mit dem Graphitgrau vollkommen einverstanden.
Ich habe bis heute keine offizielle Bestätigung/Info von dem Verkäufer erhalten, dass die Farbe geändert wurde...
Ich gehe mal davon aus, dass die für mich eine Ausnahme machen und die Lackierer die als sonderedition laufen lassen... *träum*
Das ist wieder mal sehr schwach vom😎.
Deswegen musst du dich noch ein wenig gedulden ist ja dann Handarbeit 🤣👍