Ist eigentlich,nur eine 0815 Aussage,
Beiträge von MLEny
-
-
-
Was der X aber mit ME3 bekommen sollte ist der sogennante Traction Mode bei den Fahrmodi. Was der genau macht müsstest du jemanden mit WerksME3 fragen.
Hab den Traction Mode noch nie benutzt, Strassenverhältnisse waren bis jetzt immer gut. Werde mal die Tage extra den Mode verwenden,mal sehen ob man was merkt.
-
Niedersachsen liegt viel zentraler hier sollten Sie anfangen und dann ringsum.

Niedersachen komnt am Ende,da regiert VW!👍🤣🙊
-
-
mir ist aufgefallen, wenn ich das Auto vorklimatisiere und es dabei nicht verschlossen ist, geht das Radio an.
Das muss so sein,das der Mader nicht eindringt 💡🤣🙊
-
Bei mir Läuft die App heute mal ohne Probleme .
Ist ja auch eine Glücksspiel,anscheinend 👎😒
-
So mal wieder was von mir,
Nach dem das AH mir mitgeteilt hat das mir der kostenlosen Leihwagen wohl nicht zusteht und mein Enyaq voraussichtlich Sep.23 kommen soll, habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Dieser hat dem AH geschrieben das man ein versprochenen Leihwagen nicht ohne weiteres zurück holen kann. Gestern war der Tag wo ich den Leihwagen hätte abgeben sollen was ich aber natürlich nicht gemacht habe. Heute hat mich das AH angerufen und mir mitgeteilt das mein Enya eine Einplanung in KW 42 diesen Jahres hat und eine voraussichtliche Lieferung in November 22 erfolgt. Jetzt klingt das natürlich super, doch ich frag mich wieso es aufeinmal so schnell geht nach dem mein Anwalt geschrieben hat. Meine persönliche Meinung ist, dass das AH eventuell gehofft hat das ich vom Kauf zurücktretet und die dann den Enyaq mit mehr Gewinn verkaufen können. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, das ich jetzt den eigentlich kostenlosen Leihwagen rückwirkend bezahlen soll. Fahre ihn seit bissel mehr als zwei Monate. Bin auf jeden fall gespannt wie es weitergeht.
Ich glaub der wurde dann plötzlich auf die Prioliste gesetzt. ICH hab ja recht guten konstruktiven Kontakt zu Olga gehabt und da hieß auch auf ein mal ,Eny ist nun auf Prio gesetzt.Wirde dann innerhalb 3 Wochen gebaut.
-
..., und doch mehr wusste als er?
Danke, hab korrigiert 😎👍
-
Ich wais,ich bin nicht für "Stillhalten".
Ich war immer aktiv.Und wenn ich nix unternommen hätte,wäre ich sicher ohne Auto gewesen, obwohl mir der Freundliche versichert hat, bei der Unterschrift,problemlos kommt Mein Eny Mitte April.
Aber ist ja gut gelaufen u andere können von 216 Tagen Lieferzeit nur träumen.