Er hat Parken Basic.
Also,gibt's jetzt den Parklenk Assistenten nicht mehr dazu geschenkt! Korrekt?
Er hat Parken Basic.
Also,gibt's jetzt den Parklenk Assistenten nicht mehr dazu geschenkt! Korrekt?
Noch eine Frage:
Ich dachte, bei ME 3 kann man sich die Fahrdaten im Mäusekino anzeigen lassen. Wie geht das?
Geht erst ab Me3.1
Danke dir.
Ich hatte hier aber auch schon mal 7. und 10. Stelle der FIN gelesen.
Deswegen die Nachfrage.
An 10. Stelle hab ich ein P, was dann ja wohl MJ23 sein soll..
Jawohl Mj23,Meinte ich ja mehr im Scherz,man hilft ja wo man kann.😀👍.Hat jemand verbreitet,diese Fehlermeldung mit der 7 Stelle.👇👹
Farbe hat bei uns meine Liebste ausgesucht...
Aber das Quarz grau wie in der Signatur angegeben, wird nicht mehr spielen.
Ich habe heute ein FIN vom
bekommen
![]()
Was sagt mir nun das Modelljahr: 7. oder 10. Stelle der FIN?
Enya: Schaue heute Abend mal rein, was verbaut wurde...
Zum vielleicht 8X,schreib ich hier die 10 Stelle.👍💡💡🙊
Allerdings werde ich so langsam nervös dass der Werkstatt sich noch nicht gemeldet hat, mein Enyaq ist ja schon gestern Abend aus der App rausgeflogen...
Dauert ganz schön lange,da kann man ja nur nervös werden.
MLEny uff bei der Automatik hätte ich lieber einen Handschalter. Bin sowas einfach nicht mehr gewöhnt. Da stört einem schon dass der Motor hochdreht und man sich fragt: muss der so laut sein?
Und das von jemanden der bei der Apfelernte bei seinem Vater aushilft und mit dem Traktor da rummfährt...
Ich kenne diese Kiste zu Gut mein Arbeitskollege hat auch den,und ich fahre da öfters mit.
Bin ich froh wenn ich das Ersatzauto (Jeep Kompass Diesel Automatik) wieder abgeben kann.
So unzufrieden darfst nicht sein,hat ja Automatik 🤣🤣🤣👍🙊
Kein Parkpiepser vorne = gibt's das ganze Rundum-Gepiepse + IPA
Parken Plus = nein, da bleiben wir standhaft und lassen es bei drei Kameras, statt dem Kunden der Aufpreis bezahlt hat, etwas zu gönnen
Bist du dir sicher,das jene die Keine Parkpieser bestellt haben,Piepser+IPA bekommen haben.Ich hab sie ja bei Parken Basic dazu bekommen,und andere auch.
IPA, kann ich dir schenken ist wertlos. Hab es angelernt in die Tiefgarage zu fahren u rauf .Von den jeweilgen 6 Versuchen hat es runter 2 mal geklappt,entweder hab ich gebremst o er hat den Notbremsassistenten rein.Rauf nie gelungen.Einziges Problem ist eine 90Grad Kurve aber wenn Eny mit Spiegeln ca 2,14 M ist müsste es bei einer Breite von 4,1 M möglich sein MMn
So ist Wertlos,hab öffentlich einparken gar nicht mehr probiert ,mach nicht zum 🐵
Was für Ladekanten / Tarife habt ihr nach dem ersten Jahr, wenn das ihr zu 95% zu Hause ladet und einmal im Quartal mal DC laden müsst?
Ich hab keine Ladekanten ,bei mir🤣🤣🙊