Beiträge von MLEny

Die 19 Zoll Stahlfelgen haben nur Freigabe für 50 u 60Iv,Problem ist das man auf die Stahlfelge nur 235 Breite Reifen ziehen darf u deshalb für den 80ziger Nio.

ES haben hier einige Felgen,Reifenbreiten mit Gutachten u Einzelabnahme.gefunden.Aber ich kenne niemanden der es geschafft hat hinten 235 eintragen zu lassen,beim 80ziger.

Reifendrucksensoren braucht keine.

Heute die Mail vom Import erhalten, dass mein 4 rädeiges Fabelwesen auf dem Weg ist und mein 😎 ( habe gehört das der wahrscheinlich in den Ferien steckt ) sich schnellst möglich melden wird für die Terminübergabe.

Hoffe nächste Woche von ihm zu hören und spätestens Anfang Dezember im Besitz des Fabelwesens zu sein 😍

Nur was wann wo (Land)hast du bestellt.

Bitte macht doch eine Signatur.😀👍

Mein X ,hat den Traction Mode dabei mit ME 3.0 ab Werk.

In der Ablage unter der Armlehne in der Mitte gibt es sogar noch einen zweiten Einsatz den ich so in keinem Review gesehen hatte.Der 8) meinte das gäbe es wohl nur in der CH, da man sich da über das "viel zu tiefe Loch" beschwert habe. Find ich ganz praktisch.

Zu deinem 😎 kann man nur sagen eigenlob stinkt,oder die schweizer bekommen mehr🤣🤣🤣🙊

Dieses Sogenannte Brillendach ist sicher ab Kw 18 dabei.Nur ist halt Nutzlos,so weit unten.Mir ist obere Fach da lieber,für einigen Krimskrams.

Wir haben das Matrix Licht und waren bis jetzt immer super zufrieden. Deshalb schalten wir auch immer gleich das Aufblendlicht ein.

Seit dem Update aber wird der Gegenverkehr nicht immer ausgeblendet.

Das war vorher difinitiv besser da wurde immer zuverlässig aus/abgeblendet.

Wie ist das bei euch?

Ich hab ja Me 3.0 ab Werk.Mir fällt halt auf ich kassiere eine Lichthupe von einem Lkw o Bus. Autos eigentlich nie. Fahre immer Automatisches Blau.

Welches Diagnose Gerät verwendest du?

Ķönntest du das mit den TFL u Hecklicht auch so Details reinstellen wie die zwei anderen Sachen weiter oben.

Nunja, für mich nur als Schnelllade-Lösung interessant.

Zu Hause lade ich ab Dezember für 37,31 Cent AC......

Da wäre Powerpass tatsächlich 0,31 Cent günstiger......dafür mache ich das zu Hause Nachts oder wenn der Eny ohnehin dort steht.

Powerpass müsste ich ja irgendwo rumstehen oder was zu tun haben.

Daher eher für längere Strecke sinnvoll bei mir......die kommen halt nicht ganz so oft vor.

Was für mich nach nun 5 Monaten eAuto ein riesengroßer Vorteil ist,die Parkplatz suche fällt aus. Stelle ihn an Eine öffentliche Ladeplatz und mache meine Besorgungen zu Fuß und bin immer noch schneller wie min eine halbe Stunde Parkplatz suchen.Und lade manchmal, nicht immer kostenlos.

Mir geht das langsam echt auf den Kecks. Ich will grad gucken ob meine Ladegrenze richtig gesetzt ist und die App geht schon wieder nicht. Es ist mir auch egal ob die App, oder Server, oder mein Auto jetzt schon wieder der Grund ist, dass es nicht geht. Da ich seit neustem (Batterie Safe Mode) ständig im Auge haben muss, damit ich morgen die Reichweite drin habe die ich brauche… ist ja gut, ich geh ja schon raus und gucke direkt im Auto… beim Rasenmäher schüttele ich dazu immer den Tank… jetzt setze ich mich rein und warte im Kalten bis die Karre gebootet hat.

Mich wundert das wir früher,überhaupt ein Auto bewegen konnten,immer höre ich nur App App,schau des öfteren rein weil ihr mich erinnert.Ich will Eny fahren u Spass haben. Vielleicht mal im Sommer die Klima per App einschalten, wenn Eny Stundenlang in der Hitze steht.

Und ja bei mir geht sie heute auch nicht,nach ewigen Zeiten.