Übermorgen wird Eny 7 Monate,und dann hab ich auch die 7tkm beisammen.
Beiträge von MLEny
-
-
Herzlichen Glückwunsch, aber der Liefertermin ist aus jetziger Sicht überhaupt nicht realistisch, da mach mal eher Januar 2025 draus
Wieso willst du das wissen,wenn sein Händler einen auf ihn umkonfigurieren kann,weil ein anderer Kunde storniert hat oder was wais ich.Seid doch nicht immer so negativ.
-
mal abgesehen vom Rest: das hört sich nach AutoHold an ... mit aktiviertem AutoHold ist rangieren bei mir immer ruppig (war mit ME2-795 schon so) ... ohne Autohold kriecht es sich viel besser.
nur so ne Idee ...
Bin da vollkommen mit dir👍👍💡😎
-
Am 30.11. Die letzte Quote, die der Händler noch hatte. Liefertermin Q2/2024

Die Farbe ist die richtige Wahl,sehr schön👍 und relativ lange wirkt Eny sauber,obwohl schon dreckig.
Wärmepumpe, musst du nehmen? Oder fährst Langstrecke, ansonsten rauswerfen ist Geldverschwendung MmN.
-
Das ich jedes Mal des Startes den Benutzer bestätigen muß, weil ein unnötiger Gastnutzer hinzugefügt wurde, bringt mir auch keine Punkte. Bist das System oben ist, bin ich normalerweise unter dem Carport herausrangiert, vom Grundstück heraus und noch ca. 200m gefahren. Das ist bei Kundenbesuchen im Kurzstreckenbetrieb eher nur eins: lästig. Die Versuche, das schönzureden, kann und will ich nicht nachvollziehen
Nun ja, nicht nur ich bin hier OT!
Wünsche ein schönes 2. Adventswochenende.
Du kannst doch losfahren,ohne gleich Ok zu bestätigen.
Rückfahrkamera,Parkpiepser funzen,ja ohne Bestätigung auch.Oder was zuletzt eingestellt war. Der Mensch gewöhnt sich an Alles,es gibt wichtiger was zu verbessern wäre.
Sorry für den OT 🙊
-
-
P.S. Die Diskussion zur Höchstgeschwindigkeit gibt's auch nur in Deutschland, die meisten zivilisierten Länder haben auch auf den Autobahnen eine Höchstgeschwindigkeit.
Und die zu Überschreiten kann z.B. in der Schweiz oder Italien richtig teuer werden. Also lieber Ecomodus rein

Oder Traktions Modus🤣😊🤔🙊
-
-
Dann widerspreche ich mal zurück - ich hatte während des Ladevorgangs den CarScanner laufen. Stromaufnahme PTC Heizelement, welcher ggf. für die Akkuheizung zuständig sein sollte, war bei 0 A.
Sehe ich auch so,hatte ihn die Tage auch am Schnelllader für 25Min laden. Akkutemperatur ist von 6° auf 30° gestiegen ohne PTC Heizelement was dazu begeitragen hätte.
-
Was auch hilft,anstatt hier ständig rumzujammer mal Olga anzuschreiben,u nicht wegen 2-3 mal ,0815 nicht aufgeben! Weiter machen ,den dann hab ich Gefühl gehabt ,können sie doch was tun. Natürlich mit einem angemessen Ton,so kommt auch zurück.