Hilft dir das? Also die Karte war noch gefühlt Veraltet.
Also noch mit Me3.1
DANKE 👍
Hilft dir das? Also die Karte war noch gefühlt Veraltet.
Also noch mit Me3.1
DANKE 👍
So Freunde der Sonne
Die Übergabe hat heute Morgen geklappt.
Soweit zufrieden gibt leider 1-2 Punkte die mich noch stören wie wenn der Ladeboden tief ist ist die abdeckung nicht ganz abliegen oder am Lenkrad hat es Klebereste welche aus der Naht drücken.
Gab jedoch auch positive Überraschung der Power Pass mit dem DC Booster ist das erste Jahr noch kostenfrei. (Dachte haben Sie eingestellt.)
Nach 314 Tagen wartezeit. Verabschiede ich mich vom Wartesaal. Wünsche euch allen eine baldige auslieferung.
Was hier sehr interessant wäre, zu erfahren welchen Sw Stand hat dein in Kw2 gebauter Eny?
Gratuliere zum Eny.👍
Das ist richtig, denn inzwischen ist die WP Serie. Derzeit gibt es keine Option die WP abzuwählen.
Die Neubesteller sollen sich nicht aufregen,bis die Gebaut werden in min 15 Monaten,schaut die Welt schon wieder anders aus.
Sorry, hab mich von meinen 80X BLENDEN lassen ,da ist alles um 0,2 bar höher.
Zuerst nachdenken dann ✍️ bringt Vorteile 😀💡
MLEny also Elektrobay finde ich zwar sympathisch aber seine Vergleiche haben irgendwie das gleiche Niveau.
Wie der ZDF Freitagsabendkrimi zu Terra X
Man kann ja mal gugga,ob die me 3.2 vorklimatisieren kann.👍
Will nur das wissen,alles andere lassen wir so stehen.
In dem Video von Bloch, das ich an anderer Stelle verlinkt habe, gibt Bloch zum Besten das der ID.4 Gtx Vorkonditionieren kann? Welche Softwareversion wird der haben, doch sicher auch nur 3.2?
Von ELEKTOBAYS kommt auch ein Vergleichs Video zeitnahe von ID4 mit me 3.0 & ID5 mit me3.2 kann man sich ja mal ansehen,was die me3.2 kann.
Heute wieder ein mega Video von Speicher erschienen.
Anschauen,anschauen
![]()
Nein, das hatte ich noch nie und bei einem Diesel 3x nicht. Auch nicht bei unserem jetzigen 2,0HDI.
Ford Smax hatte ja genau den HDI Motor,bei Ford mit 132kw und dieser Motor braucht im Winter auf Kurzstrecke min 1,5 Liter mehr!!!! Temperatur um die -5°
Nicht auf den Bordcomputer klotzen,sondern mal einen Taschenrechner zur Hand nehmen.
Ich habe diese Reifen seit Juni 2021 und fahre mit den empfohlenen Drücken (2,5 vorne und 2,7 bar hinten).
Wer empfiehlt diese Drücke?!
Skoda sicher nicht.!
Das würde ich sehr gerne vermeiden. Mal noch ein paar Tage abwarten...
Bei mir hat ja geholfen einfach den Eny einen Tag vom Netz nehmen,also Weltkugel ohne Pfeil.
Kermit ,wenn er liest hilft er sicher gerne,hat auch mal was geschrieben, was auch hilft bin mir ziemlich sicher,daß war kein Werkreset.