Ich musste meine Motorhaube öffnen. Ich habe me 3.1
Welcher Motor ist da drinnen mit 4 o 6 Töpfen und Abgasturbo mit o ohne Ladeluftkühlung🤔🤣🤣🙊
Ich musste meine Motorhaube öffnen. Ich habe me 3.1
Welcher Motor ist da drinnen mit 4 o 6 Töpfen und Abgasturbo mit o ohne Ladeluftkühlung🤔🤣🤣🙊
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.
Bei mir sind es sogar zwei Meldungen ("Standlicht ausschalten" + "Parkbremse aktivieren") die offensichtlich das Update verhindern. D.h. die "Installieren"-Schaltfläche ist ausgegraut.
Aber das Standlicht ist definitiv aus und die Parkbremse ist auch aktiviert, was ich meine an der rot leuchtenden Kontrollleuchte am "Parkbremshebel" zu erkennen.
1_Aktualisierung_laesst_sich_nicht_starten.jpg
Wer kann mir bitte sagen, was ich falsch mache?
Danke u. LG
Michael
Ich hab gestern auch die Info bekommen Update verfügbar!
Hab Eny heute an einen Ort gestellt wo guter LTE Empfang war,bin gemütlich einen Kaffee 🍵zu trinken gegangen,Nach 25 Min zurück gekommen war alles erledigt🥰💡👍
Und die Tür war leider auf, das war eines der Dinge dich mir gemerkt hatte
Muß man nicht die Fronthaube öffnen,weil das in den Werkstätten üblich ist,das die 12V Batterie geladen wird,wenn ein Update gemacht wird?🤔👍
Weil man bei den meisten Bühnen die Türen dann nicht mehr weit genug aufbekommt.
Welch altmodischer,Schrott.Hab ich in Werkstätten wo ich zu tun habe schon lange nicht mehr gesehen.💡🤣🙊
Korrigiere auch den Namen in PROTEUS.🥰👍
Wenn du Nachwuchs planst nimm den Suv! Kein Coupé!
Wenn dir Blau nicht gefällt dann ist der sofortverfügbare ja raus.Obwohl du als Garagen parker keine Beheizbare Windschutzscheibe u Sitze hinten nicht brauchst.
Umkonfigurieren mit Lieferung Ende dieses Jahres müsste problemlos klappen MmN.
Ansonsten es besteht immer ein kleines(großes) Risiko das er nicht geliefert wird wie versprochen.Siehe aktuelles Problem mit den Wärmepumpen u ihr Schweizer hat die Serienmäßg drinnen,wahrscheinlich Auflage vom Statt.
Letztendlich immer euer Entscheidung,aber ich würde mir den blauen im Freien bei Bewölkung u Sonnenschein nochmals anschauen.
Weil du gehörts zu den wenigen die einen X momentan sofort bekommen.
Grüße aus Südtirol
PS, der X macht so Spass🤣🤣🥰👍💡
Hans nicht im Kopf, aber Mitte September kann schon 3.1 gewesen sein. Mir ist auch kein Fall bekannt wo eine Werkstatt auf 3.1 upgedatet hat. Wenn es bei dir so wäre wärest du der erste
Glaube die ersten wurde so um den 20 August mit Sw 3.1 gebaut.
Ja, zumindest konnte ich die Wärmepumpe nicht separat konfigurieren. Habe gerade geprüft, auch aktuell kann ich sie auf "skoda.ch" im Konfigurator nicht ausdrücklich dazu nehmen oder weglassen. In meinem Vertrag ist die Wärmepumpe aber ausdrücklich aufgeführt bei der Basiskonfiguration.
Laut Speicher ist die WP in der Schweiz immer dabei.
Hallo
Auch ich mache ständig die Erfahrung mit dem erhöhten Verbrauch nach dem Update auf 3.1
Fahrt von Mannheim nach Frankfurt und zurück auf der Autobahn mit Tempomat 120 km/h Verbrauch 27 kW/h.
Ach,du bist der Zeit voraus. Update auf Sw3.1hat noch niemand.Nur Neufahrzeuge ab Werk.😒
Jubiläum!
Vor genau 300 Tagen habe ich meinen Enyaq bestellt. Grund genug, mal beim Importeur und Händler nachzufragen. Meiner ist inzwischen mit dem Code "M040" (steht gemäss AMAG für eingeplant, aber noch nicht bestätigt) für die Produktion in der Kalenderwoche 7 vorgesehen. Dann füge ich mal den "Club 300+" zu meiner Signatur dazu und warte weiter.
Aktuell kratze ich jeden Tag meinen Benziner vom Schnee und Eis frei und freue mich daher besonders auf die Vorheizfunktion in meinem künftigen Enyaq.
Das wird jetzt ganz spannend,eingeplant für Kw7 wenn keine Wärmepumpe geben sollte,weil bei euch in der Schweiz müssen alle WP haben,korrekt?