Bin aktuell auch um die KW20 rum. Da hat man schon keine Wärmepumpe und kommt trotzdem nicht dran.
Würde jetzt scho sagen,das einige ohne WP,schon etwas vorrücken natürlich nicht 5-6 Wochen.
Aufgeben ist keine Option 🤣👍💡🙊
Bin aktuell auch um die KW20 rum. Da hat man schon keine Wärmepumpe und kommt trotzdem nicht dran.
Würde jetzt scho sagen,das einige ohne WP,schon etwas vorrücken natürlich nicht 5-6 Wochen.
Aufgeben ist keine Option 🤣👍💡🙊
Ich antworte hier nochmal: Laut meiner Info gabs damals (Mitte September) nur 3.1.
Wenn ich es auf der Seite mit der VIN Suche eingebe erscheint dennoch ME 3.2
Genau das denke ich mir,niemand hat Me 3.2 weil wir keinen Unterschied finden zu Me3.1
Eher ist das ein Bug auf den Skoda Seiten.
MMn
Endlich DER Beweis💡💡💡💡👍
Weil ich glaube es gibt hier einige die Meinen Me3.2 zu haben aber doch "nur" die Me 3.1 haben,was natürlich jetzt nicht der rießen Unterschied ist.
Danke,für die Aufschlussreichen Fotos.
Zitiere ich mich mal selber.
Im Powerpass Thread hat sich jetzt Enya
gemeldet,der hat bei me 3.1 auch schon die Kw Angaben,während dem Laden.
Alles undurchsichtig,aber wenn wir nicht rausfinden wird die Welt auch nicht verändern.🤣
Er zeigt die KW an und daneben die Kilometer pro Minute. Also im "Laden" Menü, wo man auch einstellen kann bis wieviel % und so.
Interessant,weil ein Youtuber der den Vw ID5 getestet hat,Meinte das dies erst ab me3.2 so ist.
Oder hat hier niemand me3.2.Das die Angabe bei Skoda falsch ist,Wäre Caried ja auch zuzutrauen.
Endlich DER Beweis💡💡💡💡👍
Weil ich glaube es gibt hier einige die Meinen Me3.2 zu haben aber doch "nur" die Me 3.1 haben,was natürlich jetzt nicht der rießen Unterschied ist.
Danke,für die Aufschlussreichen Fotos.
Skoda Enyaq 80iV 2023 , ich habe meinen Enyaq, der im Oktober 2022 produziert wurde, mit dem SW-Stand "ME3.2", "0561" erhalten. OTA hat das Auto meines Wissens bisher nichts erhalten; d. h. es hat zumindest keine Benachrichtigung über eine OTA-Aktualisierungen gegeben.
Wie kannst du das feststellen das du Me3.2 hast.weil 0561 gilt auch für me3.1?
Hast du im Großen Display Kilowatt Anzeige was es gerade zieht während er lädt.
Glaube dass hatte me3.1 noch nicht.
Naja, das kann bei jedem Hersteller vorkommen, meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut.
Naja,kann aber bei einem Auto für 95000€ bitte nicht!!
Und ich denke,als Volvo eigenständig waren,wars um vieles Besser.
Also ich habe 3.1 ab Werk und Plug & Charge sowie Bidirektionales Laden. Produktion irgendwann Mitte September
Hast auch die Kilowatt Anzeige im Großen Display wenn du lädst.
Oder ist das, dass Erkennungsmerkmal für Me3.2
@'Skoda Enyaq 80iV 2023
Wird dann nach Sw3.1 OTA ausgeliefert.
Nur ich kenne deinem Eny ja nicht.Hast schon einen,wenn ja mit welchem Sw Stand.Oder wird er erst geliefert?
Macht doch Bitte eine Signatur,schmerzt Nicht! DANKE
Ich morgen auch🙈. Haste auch an der Neckarstrasse bestellt?
Wobei die Kw5 jetzt um ist,aber leider nur 4 Schichten produziert wurden.
WP hast auch noch bestellt.
Wünsche dir doch auch mal einwenig ,Glück 🤣💡👍
Kannst dich ,damit trösten Meiner wird am Dienstag schon 8 Monate,😭🙊