Beiträge von MLEny
-
-
Also die Meldung habe ich immer/oft, wenn das Fahrzeug verriegelt ist und ich nur die Heckklappe öffne.
Öffne ich dann die Türe, wird das HMI upgedatet und der Status passt wieder. Das hat zumindest bei mir, mit Laden nix zu tun
Macht Mein Eny auch so.
-
Heute morgen im Schnee war ich verdammt froh, den 80x bestellt zu haben.
Ja, Schneetage kommen hier in NRW selten vor, aber wenn finde ich das Rumgeeiee, was ich heute morgen mit meinem Leih-Hecktriebler ID4 hatte für mich wirklich unschön.
Beim kleinsten dosierten Gas geben bekommen die Hinterräder Schlupf und das Heck rutscht wahlweise nach rechts oder links.
Welche miserable Winterreifen hat der ID den drauf? Oder Gjr ?
-
Und in der Schweiz immer noch alle Modelle bestellbar, abgesehen vom 50er-Modell.
Auch in Bella Italia ist so😎
-
97949249-85F4-4F9B-A65D-7D471FD8B1A5.jpg024EDB15-610A-4C1B-ACFD-F5A2AC03F601.pngIch hab mich mal an die Borbet DF für den Winter gewagt. Da passen auch die Narbenkappen von Skoda direkt

Hast 2 silberne u 2 schwarze bestellt🤣👍
-
Dann bist du zufrieden mit der jetzigen Ladeleistung und Reichweite?
Ladeleistung,ist im Winter in einem kleinem Fenster gut (Parameter
Soc unter 8% Akkutemperatur min 18°Außentemperatur nicht unter10° )ja und ich wais bei normaler Fahrweise nicht erreichbar.Im Sommer bin ich sehr zufrieden.
Reichweite im Winter,bei mir so gut wie keine AB von 330-380km.Sommer schon mal 490km gemacht. Glaube da kann Eny mit anderen mithalten außer eventuell Tesla.
Und ich hab den X
-
Danke sehr RadAle. Das hilft mir weiter. Nabendeckel waren dabei. Ich habe ja ohnehin noch viel Zeit, bis ich Winterreifen brauche, gut 9 Monate.
Zubehör Kompletträder bekommst halt dann um 17-1800€ schönere wie diese Crystal Felge,aber kann ja sein das sie dir super gefällt.
Geschmäcker dürfen verschieden sein.
-
Jeb, vor allem fand ich die Aussage meines Händlers erschreckend: „Ich hab mit unserer Geschäftsführung gesprochen, Sie können leider nicht stornieren.“ und auf meine Frage aus welchem Grund das so sei, ob eine Chance besteht, dass der Wagen doch spontan früher kommt, meinte er nur: „Sie können nicht stornieren, das haben zu viele in letzter Zeit gemacht.“ …
Leute Freud euch, es gibt in Naher Zukunft Enyaq zu Schleuderpreisen🤣🤣😀🤔😎
Von dieser Aussage halte ich schon mal gar nix.Jetzt stornieren um bei Kia,Hyundai,Nissan,Tesla viel teurer zu kaufen,wenn nur als Firmenkunde privat sicher nicht

-
Das wäre ein halbwegs angemessener Preis, ich würde vermutlich noch den Pollenfilter selber wechseln.

Ja klar selber machen, für ca 20€ Euro für den Filter da verdient man gut.
-
Komme gerade von einer Probefahrt mit dem MG4 von SAIC.
Ich kann Euch sagen, die Software ist noch schlechter als die vom Enyaq. Kaum zu glauben, aber wahr!
Ich habe die Probefahrt aus "Angst" abgebrochen, wegen permanenter Fehlermeldungen, Warnungen, durchgeknalltem Spurhalteassistent und falscher(?) Reifendruckwarnung.
Gab ja schon Video auf Youtube,was mir gar nicht gefallen haben zweck Sw bei dem MG