Beiträge von MLEny

Ich hatte im Herbst auch die 135kw..

Ich hatte im Winter kein Problem mit dem kurzstreckenverbrauch. Aber ich hab nen Problem, wenn ich mit derart miesen Werten an der Autobahn stehe…

Wenn das mit 3.1 nicht besser ist, lasse ich das anwaltlich prüfen, weil ich es nicht einsehe, dass skoda mit nem Update ohne technische Notwendigkeit die ladeleistung runterdreht, obwohl ich mir für den Anwendungsfach Langstrecke / Urlaub den 80er mit 125kw-Option gekauft habe und es vor dem Update auch für mich zufriedenstellend funktioniert hat

Dann wünsche ich dir viel Spass,u deinem Anwalt.

In diesem Fall würde ich Eny für gutes Geld verkaufen.

Dann Tesla holen, weil da ist alles Gold🤔😀

Ist es ein Bug oder ein Feature, dass ich mich nach Urlaub und zwei Wochen Standzeit neu im Auto anmelden muss? Sechs (!) Aufforderungen nacheinander während knapp zehn Minuten Kurzstrecke in der Stadt) – auch die vorher per App gestartete Lenkradheizung ließ sich im Auto nicht mehr deaktivieren.

Kein Vergleich zur vorherigen Software möglich, da erster Urlaub seit Fahrzeugübernahme und Update sowie nichts im Forum dazu gefunden. @Škoda: Wer denkt sich bitte so einen Mist aus? Es nervt langsam mit den Mängeln an unserer blauen Banane.

Kermit

ich Laß es dich nochmals erklären 😀war ja deine Idee💡

Schreibs mal fett u in Farbe daß es jeder findet🤣🤣🤣👍👍💡🙊

Amen

Ich bin da total bei deinem 😎

Nachdem die Pakete,auf Maxx usw umgestellt wurden,hat man hier schon öfters gelesen,dass Änderungen gleichbedeutend mit Neubestellung sind.

Mir wäre das Risiko zu groß,wenn du es Anfang 2022 gemacht hättest,wäre es sicher problemlos gegangen.

Was sagt uns dass,dein Händler hatte keine Quote,Pasta :!: :!:

Bei deinem Bruder wurde ein Vorbestellter ,umkonfiguriert anders nicht möglich. ;) MMn.