Die gewöhnlichen Rückleuchten sind dann eingeschaltet, als wenn man mit Abblendlicht fährt.
Wozu braucht man dann das Skandinavien Licht,von dem man hier auch ab u an liest.
Bin Verwirrt 😕
Die gewöhnlichen Rückleuchten sind dann eingeschaltet, als wenn man mit Abblendlicht fährt.
Wozu braucht man dann das Skandinavien Licht,von dem man hier auch ab u an liest.
Bin Verwirrt 😕
Auch nicht richtig, denn das so genannte Schlechtwetterlicht schaltet das Abblendlicht ein und steuert die Streuung so, dass es flacher, aber breiter gestreut abgestrahlt wird. Das hat mit dem Tagfahrlicht überhaupt nichts zu tun.
Und hinten,leuchtet was bei Schlechtwetterlicht?
Schlechtwetterlicht wären Nebelscheinwerfer?
Nein Tagfahrlicht,Position Lichter hat man auch dazu gesagt .MMn
Ja, könnte sein, bei mir geht die Ladekurve aber sehr schnell konstant abwärts und das auch mit einem deutlich sichtbaren Gefälle. Das Plateau wie bei den CATL-Zellen habe ich bei mir noch nie gesehen.
Genaueres wais man nicht.
Glaube die später ausgelieferten haben was erzählt das sie bei Erwin den Zellenhersteller gesehen haben.
Bei mir hab ich davon nix festgestellt 😭
Ich glaube du kannst auch mal ,bei optimalen Bedingungen bei den Catl Zellen,diesen Peak erreichen.
Also solche Ladekurven würde ich mir wünschen. Ich bin im September bei deutlich wärmeren Temperaturen mit 3.0 bereits ab 40% SoC an der 100 kW Grenze gewesen. Ich hätte auch gerne den China-Akku, aber bei mir hat man wohl die Akkus von LG Chem eingebaut 😢
Hast nicht mal du,so eine schöne Ladekurve gepostet.Wie eine Rutsche.?
Weil die Lg Chem haben ja so ein Plateau bei ca 30-40% Soc.
Wss hattest du als max Peak?
Ich habe keinen Werksreset gemacht, aber ansonsten dasselbe wie Speicher : Das Auto möchte, dass man sich neu anmeldet. Das geht nur, wenn das Auto zuvor in der App gelöscht wird.
Ich habe also das Auto in der App gelöscht (rechts oben auf das Symbol "zwei Autos" und dann auf dem Symbol deines Autos oben auf die drei Punkte => Fahrzeug löschen.
Jetzt kannst du wieder den QR-Code im Auto scannen und das Fahrzeug neu anlegen.
Bei mir kamen fortan keine Benachrichtigungen mehr im Auto an.
Kermit ,ich hab noch mal hier rein kopiert,dass das Gejammer aufhört.
Ohne Einplanung sind Felgen wohl noch weniger das Thema 😂😂
Selbst da ein Anruf vom 😃Upgrade auf 20“ möglich
Dann sag ich ja und los😂😂
Hast wohl recht,hat dein AH vergessen deinen Zu Bestellen!?
Beide Loft
Ich hab nur noch eine Ahk er nicht
Er das Chrompaket und die 21
Zoll Felgen die hab ich nicht
Auch bei Felgen gab's, Verzögerungen bei 19 Zoll.
Für mich ist diese Marke ne absolute Schande.
Storniere doch endlich,du willst doch nicht mit einer Schande durch die Welt fahren.
Warum willst du wieder Provokation ,hier ist nicht Skoda.