Mach mal kurz Off-topic🙊
Sind hier auch Österreicher aus Osttirol,zu finden?
Südtiroler,tut sich sowieso nichts mehr😭
Mach mal kurz Off-topic🙊
Sind hier auch Österreicher aus Osttirol,zu finden?
Südtiroler,tut sich sowieso nichts mehr😭
ich glaub jetzt stehe ich auf dem Schlauch wie meinst das mit der Farbe?😂
Na auf eine Woche kommt es nicht an, aber diese eine Woche wird eine Qual, Meine Frau erklärt mich schon für bekloppt so oft wie ich am Händler vorbei fahre um zu schauen ob er nicht vielleicht doch da steht.😂
Ach,von sowas verstehen die Frau halt nix!😀😎💡😍
Den Avenger,kannst doch nicht mit einem Eny vergleichen,ich denke da hat der ID3 mehr Platz,
Optisch gefällt er mir nicht schlecht.
Sind die Tesla-Säulen überhaupt für die "allgemeine" Nutzung freigeschaltet?
Glaube geht nur über die Registrierte App,aber Preislich nach wie vor uninteressant,zumindest für mich.
Bei uns in der Umgebung hat jetzt der Österreichische Anbieter "daemobil" einige Ladesäulen aufgestellt,die haben nur CCS2 aufgestellt.
Bei mir ums Eck gibt es zwei Säulen mit CHAdeMO-Stecker. Totgesagte leben länger 🤣
Bei uns in Südtirol,hat Alperia( Neogy) ganz viele Ladestationen mit dem CHAdeMO Anschluß.
Alles anzeigenAlso ich muss mal eben über die PowerPass App meckern.
Habe in dem Filter eingestellt, alle Ladesäulen von 11 bis max....
Bei uns am Werrepark stehen ich weiß nicht wie viele 300 kW Lader von Allego
Dazu ein paar kleinere bis 50 kW und eine ganze Batterie Tesla-Säulen
Mir werden an dem Standort nur 22 kW-Lader angezeigt.
Hab ich vor längerer Zeit schon mal versucht, das gleiche Ergebnis.
Also für mich ein Fehler in der App.
Wers testen mag... Mindener Str. in Bad Oeynhausen
Die Säulen stehen hinterm Burgerking.
Sind sie bei Allegro eingetragen?
Hatte bei mir in der Nähe auch so einen Fall,hab dann den zuständigen Betreiber angeschrieben.
Antwort von ihnen,sie haben es falsch eingetragen,wird korrigiert.
3 Tage danach war sie bei PP,EnelX auch auffindbar.😀
Eine Frage an die Bestellspezialisten:
Mein Fz ist laut Händler aktuell angeblich in der Produktion (Einplanung war 5 KW), aber noch nicht fertig. Der Händler kann bis jetzt nur 8 Ziffern der VIN sehen.
Ist das ein Zeichen der Hoffnung oder hat das eher wenig zu sagen....?
Die Ersten 8 -10 Stellen der VinN kannst dir auch selber zusammen stellen weil du waist ja am besten was du bestellt hast.Kannst nur nach der Auflistung hier suchen.
Würde sagen er ist leicht in Verzug,weil ja die letzten Wochen weniger gebaut wurden.
Man könnte ja mal
Stoffel erwähnen,vielleicht berichtet er uns was von seinen,hoffentlich gelieferten Ariya.?
Nach meinem Telefonat heute mit dem freundlichen, hieß es der Wagen steht noch auf kw7 aber noch nicht auf Produktion. Es sähe also gut aus das es diese Woche los geht ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Oder kann er jetzt noch verschoben werden?
Aufgrund das die letzten Zwei Wochen weniger,gebaut wurden wie schon mal geplant ,könnte es für diese Woche knapp werden realistisch!
Aber eine 1 Woche später,wirst du auch noch aushalten.😎👍