Beiträge von MLEny
-
-
sry für die Frage , bei 5 Grad außen 120-130 auf der Autobahn , an den Ionity mit 34% , lädt mit 63 KW. Laden bis 80% eingestellt
SOC zu hoch ? Akku zu kalt ? SW 3.1
Oder im Endeffekt egal ?
Ganz einfach,Soc viel zu hoch mit 34%
Wie lang bist gefahren auf der AB?
-
-
Mitgliederkarte - BITTE mitmachen,ist doch sehr interessant wo ihr her kommt👍
-
Alles anzeigen
Irgendwie finde ich dazu widersprüchliche Infos.
Die meisten Quellen sagen es so wie oben. Außerdem steht es so ja auch in dem Bild:
zice , woher kommt das Bild denn? Es sieht ja aus wie aus einer internen Skoda-Präsentation.
Speicher hingegen sagt in seinen Videos, laut Aussage direkt von Skoda wäre es genau umgekehrt: LG Chem in den AWDs (und frühen RWDs), CATL in den aktuellen RWDs.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was stimmt denn nun? Ist der Widerspruch inzwischen irgendwo einmal aufgeklärt worden?
Laß dich nicht von dem Bild verunsichern,dort sind nicht mal die Beschleunigungs Werte vom X korrekt angegeben ,der braucht 6,9sec von 0 auf 100! Rs 6,6sec.
-
Nein. Ich habe das schon seit Herbst, als ich 3.0 bekam in der App aber mich nicht angemeldet.
Die Nachricht kam auch bei mir heute an, obwohl ich heute nicht am Auto war und somit auch kein Update angestoßen habe.
Ich weiß nicht mal, ob ich eins vorliegen habe.
Genau gleich wie bei mir😀
-
Wie fährt man eigentlich bei schneebedeckter Fahrbahn den Berg runter?
Im D oder B?
Ich habe irgendwo mal etwas darüber gelesen,was „besser“ sei, weiss aber nicht mehr wo ich es finde. Gibt es Empfehlungen?
Gruss Marcel
Den Berg abwärts fahre ich immer in B.
Eventuell wenn zwischendurch kein Gefälle 0-3% ist ,mal schnell in D wechseln.
Wenn du die Rekuperations Wippen hast,bekommst du es in D auch hin,und die Wippen je nachdem wieviel du rekuperieren willst ziehen.
-
Ha, d'Lechfeld Schwoab isch a rechts Käpsele!

Das verstehe sogar ich💡😎
-
Mein Händler hat auch KW16 als Produktionsdatum ausgegeben, aber er geht nicht davon aus, dass das Auto vor Ende Mai/Anfang Juni da ist. Sind dann wohl die Erfahrungswerte...
Es geht ja auch positiver,Mein Eny war ab Produktionsende,in 14 Tagen beim Händler, und hat davon noch 3 Tage auf den Zug in Mladá Boleslav gewartet 😀
-
Den Differenzbetrag zu einem ähnlich ausgestattetem 60er möchtest du dann bitte erstattet haben... 😜
Sind ja doch ein paar 💶 Scheine,die ich mir gespart hätte.