Sollte so sein,nur bis jetzt hat noch niemand den Unterschied, Dank Foto zeigen können Sw3.1 & 3.2
Beiträge von MLEny
-
-
Bis auf den Punkte Media on Demand hat meiner schon alle Punkte.
Ich werde mich also auf die 4.0 freuen die dann hoffentlich das vorkonditionieren wie beim Id 7 bringt.
Was ist Media on Demand?
-
Tolles "Upgrade", von 19 Zoll auf 19 Zoll, oder was meinst du damit?
Ich bedaure dieses "Upgrade", finde die Regulus potthässlich.
Die Proteus ist(war) die Serienmäßige Felge. Regulus war Aufpreis glaube so um die 190€.Mir gefallen die Regulus besser,aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.
Es gab auch Mal eine Zeit da gab die 20Zoll Vega obendrauf.
-
Für 2,44 wird auf 80% geladen, mehr ist doch verboten….. 😁😜😏
Und zwar die 12V-Batterie, dafür reichen die 2,44…
Kollege nitech dürfte schon 6€ fürs laden zahlen.😉
Südtiroler Strom ist besser!
-
Die Teslas sehen doch (für mich) alle gleich aus, nur unterschiedlich lang, hoch, und breit. Und dadurch wirkt ein neues Auto optisch schon alt.
Sie kochen auch nur mit Wasser,ZB Mal das Video von "Elektrobays"ansehen.
Mein Arbeitskollege hatte das gleich Problem mit der Lenkung.
-
Auf meinem KVA gabs eine Position "Energiekostenpauschale"...
...mit 2,44€ netto
😏😆🙈
Eny muß geladen werden😉😭
-
Nee, wegen meiner auch ohne. Hör mal, 150 € im Jahr oder eben 300 in zweien ist ein total fairer Preis, finde ich. Wenn die tatsächlich alle vorgegebenen Arbeiten ordentlich und gewissenhaft erledigen, bezahle ich das gerne,
Hast Recht wenn die von dir erwähnte Arbeit so gemacht wird.
Nur bin da von der F... Werkstatt leider was anderes gewöhnt.
-
Mal ne doofe Frage in die Runde!
Was hab’s denn beim 60er für 19“ Alufelgen serienmäßig dazu also 2021😂
Steht bei mir garnichts drüber
Das waren die Proteus.
Gab dann das Upgrade auf die Regulus,wie es jetzt aussieht o ob Proteus gar nicht mehr zurück kommt,wais ich nicht.
-
Hab da eine wilde Theorie:
Also selbst ausgedacht.
Skoda produziert jetzt hauptsächlich 80ziger, damit sie die, während der Umstellung auf den neuen Motor beim 80ziger nicht die volle Stückzahl ziehen und da dann mehr 80x und 60ziger bauen als 80ziger, damit der Übergang und hochlaufen der neuen Motoren fließend ist.
Ihr lässt euch schon jetzt von dem neuen Motor verrückt machen. Schauen wir Mal ob ein Eny denn vor Q2/24 verbaut bekommt.
-
Also mal im Ernst - unter 300 € halte ich für okay. Dafür, dass wir nur alle 2 Jahre hin müssen.
Mit dem Innenraumfilter? Dann bin ich bei dir?