Überraschender Anruf vom Händler: Mein Enyaq ist da!
Steht auf dem Hof, Übergabe eingetaktet für den 26.04. Gerechnet habe ich damit frühestens im Juni
Mach doch bitte eine Signatur,wir wissen von deinem Eny ja gar nix.
DANKE 😎
Überraschender Anruf vom Händler: Mein Enyaq ist da!
Steht auf dem Hof, Übergabe eingetaktet für den 26.04. Gerechnet habe ich damit frühestens im Juni
Mach doch bitte eine Signatur,wir wissen von deinem Eny ja gar nix.
DANKE 😎
Kann ich mehrmals bei mir anders zeigen. Eny 06/2021.
Akku 6-9%. Temperatur auf 22-25°C --> 173KW bis Ladestand ca. 30% und fällt dann ab auf 130KW bis ca. 45% und dann gehts bis ca. 80% mit Endwert 80KW.
Was kannst anders zeigen?
Verstehe nur Bahnhof
Bitte nicht schon wieder.
Das scheint manche hier im Forum echt zu triggern.
Ja auch an dich ein 100 mal👍
Bestellt habe ich direkt bei einem Skoda-Händler in Berlin.
Also nicht bei R&G
Danke euch,macht keinen Sinn eure Diskussion.
Wollte es auch schon vorschlagen ob nicht langsam genug ist.
Fortschritt null Komma, Joschi 🙊
Deinen Fall finde ich wirklich sonderbar. Kein Sportline, kein 80x und trotzdem 2 Jahre Lieferzeit?
Ich habe 3 Monate nach dir bestellt und meiner steht beim Händler.
Denke,
emsland braucht uns nur mitzuteilen wo bestellt,dann ist alles klar😉🤔
Ach Leute,der von Oberleinsiedler
ist von Mai 2021 da gab noch keine Catl Zellen.🤔
Ich bin noch nie ohne Heizung gefahren,was ich halt mache,hab die Temperatur auf 20,5° reduziert,weil ich so gleich angenehm empfinde, wie beim Smax mit 22°
Von solchen Werten kann ich nur Träumen. Meine Sommerreifen sind bisher nach spätestens 20-22000km fast Slicks. Winterreifen halten auch maximal 25.000km. Auf Deutsch gesagt habe ich bei 155k jetzt rund 4 Sätze Sommerreifen (jetzt wäre Satz 5 fällig) und 2 Winterreifensätze durchgejagt. Und der Satz Reifen kostet 800 €
Hat dein Cupra Allrad?
Wenn nein,kriegst du es beim Eny nicht mehr hin die Reifen so schnell platt zu bekommen 😜😎