Beiträge von MLEny

Wenn du dir von Heinz Fiction eine Antwort erwartest ,der ist schon über ein Jahr nicht mehr hier im Forum.

In diesem Forum ist mir nicht bekannt, dass jemand ein nicht bestelltes Transportpaket bekommen hätte.

Eigentlich wollte ich mich mit Chips und Capri-Sonne bestückt, ab Mitternacht ins Auto setzen und auf 3.1 warten.

Aber hier stand ja schon was von frühestens Woche 18.

Da gehe ich eben doch ins Bett. 🥹

Frühstart nächste Woche ist überhaupt erst KW16😃😃

1.Das Abo läuft automatisch aus.

2.Müssen dir die Elli Nutzer sagen.

Oh, Mann. Warum seit ihr alle so wild auf diese App. Die App reagiert träge, taugt nix, liefert falsche Information und kann nicht navigieren und ich werde sie wieder deinstallieren.

Laß einen,halt was neues probieren!😘

Mußt dich selber an die Nase fassen,hast sie ja auch installiert,also warst du auch wild drauf.😜

Ich habe für den kommenden Mittwoch 19.04 einen Termin mit meinen Freundlichen um den Enyaq 80 RS SUV zu bestellen. Lieferzeit min. 1Jahr. Kann ich sicher davon Ausgehen das ich das Modeljahr 2024 bekomme oder sollte ich lieber noch etwas warten? b.z.w. kann ich Vertraglich das Modeljahr 2024 festlegen evtl. mit Preisausgleich?

Modeljahr 2024 soll um die KW40 starten,also kein Problem.

Nur wenn du jetzt abzielst auf Neuen Motor o Bessere Batterie,das wird dir jetzt niemand sagen können wann das beim Eny kommt.