Heute nun darf ich mich auch im 400er Club einreihen.
Geschenk von Skoda gab es auch: Einplanung wurde um 5 Wochen nach hinten verschoben
Musst ein wenig Verständnis zeigen,jetzt sind Mal die 60ziger auf der Überholspur.🤔🙊
Heute nun darf ich mich auch im 400er Club einreihen.
Geschenk von Skoda gab es auch: Einplanung wurde um 5 Wochen nach hinten verschoben
Musst ein wenig Verständnis zeigen,jetzt sind Mal die 60ziger auf der Überholspur.🤔🙊
Ja, das glaube ich jetzt auch. Ich werde wohl kein MJ24 erhalten.
Hast wirklich keine Einplanung?Dann haue Mal auf den Tisch.
Du hast ca 3 Wochen vor mir bestellt.
Natürlich anderes Land aber irgendwie schon verrückt.
Weil es im Dokument stand 🤔
Ich kann mir nicht vorstellen,daß sie so viel Kapazität davor haben.aber lassen wir uns überraschen.
Technisch Machbar ist ja,für die Schweiz u noch ein paar auserwählte Länder.
zB in Italien kann man nach wie vor alles bestellen außer 50ziger u Rs SUV.
Alles anzeigenSollte mein Händler einen Aufpreis verlangen, verlange ich die Lieferung der bestellten aufpreisfreien Felgen. Muss nicht Proteus sein, solange sie keinen Euro mehr kosten.
Wenn es die Regulus sind, kann ich damit leben.
Und da hätte ich mich wahrscheinlich aus Prinzip zickig.
Wenn der Händler mir das IPA liefert und dafür einen Aufpreis haben will, dann können wir reden. Ist halt eine Frage der Prioritäten.
Ich glaube auch,für Regulus Aufpreis zu verlangen ist nicht gerechtfertigt!
IPA sagt einfach deinem 😎,MLeny hat auch geschenkt bekommen. Indeed 🙊
Wo und wie war ich zum FL sicher?
Dann sagen wir halt neuer Motor U Batterie.
Ich denke, dass alle 50er und 60er vor dem Modelljahreswechsel (also vor KW 40) produziert werden.
Dann sind wir schon zu zweit,hab das die letzte Woche einige Mal geschrieben.
Denke auch die alten 80X, also die vor den Paket Umstellungen,werden auch davor gebaut.
Ich verstehe nur eins nicht,das du dir beim FL so sicher warst.Sagen wir Mal so nach 3 Jahren ein FL bei einem Erfolgsmodell macht niemand.
Ansonsten gab mit den Letzten My22,23 doch schon Verbesserungen u wird dieses Jahr auch geben.Nur ob zum neuen Motor schon reicht,schwer zu glauben,wenn alles andere alles verschoben wird. SW als Beispiel
Hi, das ist alles richtig, wäre nur doof so gerade das Fahrzeug zu bekommen wenn der Wehcsel stattfindet. Des Weiteren sind einige Dinge jetzt nicht technisch umgesetzt die es sogar bei Kia oder Hyndai oder Touareg gibt, z.B. dieses automatische ausparken wenn man nicht im Auto ist, das macht Sinn wenn einer einen im Parkhaus zugeparkt hat und man nicht durche den Kofferraum klettern möchte
Sowas sollte halt nachgerüstet werden Softwareseitig wenn man alle Sensoren hat.
Das wollte ja ein Autotester auf YouTube Mal vorführen,mit einem Tesla Y,hat doch überhaupt nicht geklappt.
Da machst dich zum Affen,bis froh daß es der Eny nicht hat.
Hab bisher keinen Enyaq mit Regulus gesehen.... Sieht einfach K... aus
Wie meinst du das, ich Denke man sieht mehr Regulus Felgen als Proteus.
Oder hab ich falsch verstanden.
Alles anzeigenUnser Enyaq sollte in KW16 gebaut werden. Also diese Woche beim Autohändler angerufen und mal nachgefragt wie’s aussieht.
Die Antwort hat mich buchstäblich erstmal sprachlos gemacht. Was soll ich sagen?
∃ brUmbras Enyaq.
Oder für Nicht-Mathematiker: Der Enyaq existiert.
Und nicht nur das, er steht sogar schon beim Händler. Und es wird noch besser: Am Freitag soll schon Übergabe sein. Keine Ahnung wie das klappen soll, aber an mir soll’s nicht scheitern. 😃
Ich werde versuchen herausbekommen wann er tatsächlich gebaut wurde und wie lange die Lieferung gedauert hat. Fotos werden natürlich auch noch folgen.
Wenn er nicht schon in der Aufbereitung war, müsste man es an den ganzen Zetteln finden, Baudatum 🤔