ich habe mein auto noch nicht und habe schon die spurplatten gekauft
Du willst aber wissen.😘
ich habe mein auto noch nicht und habe schon die spurplatten gekauft
Du willst aber wissen.😘
Alles anzeigenguten abend werte kellergemeinde,
nun sind es noch 3-4 Tage bis mein ENYAQ IV80 übernommen wird (abhänig davon wie schnell skoda den fahrzeugschein zuschickt)
morgen geht mein Opel Insignia Bj.2017 weg.
Ich trauer ihm schon echt hinterher, 113000 gemeinsame Kilometer und bis auf die Kupplung lies er mich nie im stich.
die letzten tage zerren echt heftig an meinen nerven, heute morgen ging aufeinmal meine skoda app,sprich mein auto steht bei dem händler auf dem hof.
konnte den dicken zwar noch nicht aktivieren aber das mache ich dann mitwoch.
warum schreib ich euch das?
ganz einfach,
jeder in meinem umfeld ist von mir und dem auto schon so extrem genervt weil ich so viel davon rede, also leidensgenoßen,trifft es euch.
Gut die Kupplung wird dir beim Enyaq. nie verrecken.
Wünsche dir viel Spass mit deinem Eny.Hat doch noch ganz gut geklappt, obwohl du schon einige Male am verzweifeln warst.😘👍😎
Mir fällt auf, dass das ziemlich teuer ist. Wasserkasten reinigen für über 100 Euro 🤔
Da würde ich lieber einen neuen nehmen. Kostet bestimmt nur 20 Euro und 50 Euro für den Einbau 😁. Was um Himmels Willen wollen die da reinigen???
Aber was ist nun,dieser Wasserkasten?
Ich stehe auf dem Schlauch🤔
Ja, habe ich. Lo
Ich bin dort extrem zufrieden. Hatte aber dennoch aufgrund der Horrormeldungen wegen Inspektionskosten einen Kostenvoranschlag eingefordert. Ich fand den akzeptabel und habe gleich einen Termin vereinbart.
Ich bin sehr gespannt, ob die oben als günstig genannten 230,- vielleicht auch nur die 223,50 netto sind, die ich bezahlt habe. Es fehlt leider die Angabe, ob das brutto oder netto ist und ob Filterwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel dabei sind oder eben nur die reinen Inspektionskosten. Warten wir es ab.
Genau ich wollte ja nach bohren,aber kam keine Antwort mehr,von @toni11
Ich trau mich gar nicht mehr den
Freundlichen zu fragen....jedesmal wird es schlimmer.
Nein schlimmer wird es nimma,wenn sich wirklich einiges ändert in kW 40 wird er schon davor gebaut.
Hast du bei dem AH auch gekauft.
Wenn du uns noch erklärst was eine Insoektion ist,dann ist alles Gut🤔🫣🤣
So,da alle hier immer fleißig Beweisfotos posten. Habe ich auch mal eins aus 'ner anderen Perspektive -> beim Üben des Schnellladens... und als Powerpass-Anfänger natürlich nicht bei Ionity
![]()
Gratuliere,ob das wohl deiner ist.
"Duck und weg"🤣😘😎🙊
Nur mal so eine Frage in den Raum geworfen - was haltet ihr vom Fisker OCEAN? Ich ertappe mich in letzter Zeit immer wieder dabei, das ich die Fisker Homepage ein ums andere mal aufrufe und mir das Auto schön gucke.......
Finde ihn nicht schlecht, wahrscheinlich mit einer Ausstattung die dem Eny entspricht aber teurer.
Ein Pluspunkt,für mich das er in Graz gebaut wird.
Mal kein China Fahrzeug wie sonst momentan alles was neu kommt.
Alles anzeigenUpdate bei meinem:
Produktion 13.3.
Beim AH. 23.3.
Mein Verkäufer musste ja noch mal eine Woche in den Urlaub.
Dann AH. gehackt und erpresst.
Alle PC und Tester von Kripo oder Skoda D konfiziert.
Meine Kroatienfahrt am Do. kann ich mir wohl abschminken. Z. Z. ist nicht abzusehen wie es weitergeht. Backup auch gehackt und alle Kundendaten weg. Jetzt nach 17 Monaten und fast 550 Tagen muß ich weiter dieseln und KFZ-Steuern zahlen. Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr aber nur mit MJ23. Er soll ja irgendwo an der Bergstraße stehen. Wahrscheinlich rostet er, oder zumindest die B-Scheiben schon vor sich hin.
![]()
![]()
![]()
Oder dein,AH ist Pleite bekommt keinen Brief von Skoda weil er nicht zahlt.🤔😭🙊