Nach den 380 Euro bei Skoda habe ich nun bei einer anderen VW Werkstatt einen Ort weiter angerufen. Die nehmen nur 230 Euro. Da werden wir die Inspektion nun machen lassen.
Mit allem?
Brutto?
Nach den 380 Euro bei Skoda habe ich nun bei einer anderen VW Werkstatt einen Ort weiter angerufen. Die nehmen nur 230 Euro. Da werden wir die Inspektion nun machen lassen.
Mit allem?
Brutto?
Doch ….. oh Wunder …. Unser brumm brumm ist gebaut . Produktionsdatum 16.04.-17.04.
Ich habe auch eine FIN
Also jetzt warten wir auf den LKW der ihn uns bringt
JA,den Zug wird er schon verlassen nach einer Woche🤣😎
Bezogen auf was?
Du hast für dein Auto gekämpft,nicht nur hier im Forum gejammert.
Mehr sag ich dazu nicht,sonst kommen nur wieder die Besserwisser.
Du hast mich schon verstanden.
Bei soviel negativer Erfahrung ist jeder positive Beitrag Balsam
So ging es mir zumindest😉
Hast jetzt die richtige Schraube gefunden😉🤣😄
Ach ja für alle 80x leidenden
Hab einen in freier Wildbahn gesehen😉
Aha,jetzt wird der Chriss85 übermütig!
Wenn bei seinem so gut läuft.👍😘😎
Bei manchen Autos sind es 20000 km oder 1 Jahr was eher eintrifft, da sind Vielfahrer die 60000-80000 Km im Jahr fahren oft beim Kundendienst. Dann wird das richtig teuer und ich verstehe nicht das bei den heutigen guten Motorölen alle 20000 km gewechselt werden muss, ist nicht gut für die Umwelt und für den Geldbeutel auch nicht. Bin Ja froh das das bei uns wegfällt, die Sichtkontrollen die aufgeführt werden macht man eh von selbst außer unten am Unterboden und die Hochvoltsachen.
Deine Aussage ist leider falsch,die Motorölhersteller könnten viel mehr also bessere Öle herstellen,was gut für den Motor ist. Nur verträgt es der Partikelfilter nicht.Mit jeder neuen EU Vorschrift,muß der Aschegehalt usw gesenkt werden.
Doch, geht doch ohne, wie man am Bild von Kermit sieht. Natürlich nicht mit einer hgw Nuss, aber mit den speziellen Steckschlüsseleinsätzen für Alufelgen (wie auf dem Bild vom grünen Frosch). Die haben nach meiner Recherche zwischen 80 und 86 mm Länge. Die sündhaftteuren extralangen Einsätze mit 130 mm müssen es wohl nicht sein. Und wenn alle Stricke reißen, dann halt mit Verlängerung. Ich danke Euch allen! Bestellung ist raus.
Ja die gehen auch. Hab so einen aber nur als 19 Nuss.Gibts momentan bei Aldi ein 11 teiliges Set,um ca 85€,von Goodyear für Reifenwechsel.
Ach du Schei... - EINSPRUCH, EINSPRUCH, EINSPRUCH
![]()
![]()
Ich habe ja gelogen, Euer Ehren. Jetzt war ich extra dieses Themas wegen noch mal in der Garage, um gleich nochmal den 50-km-nach-Wechsel-Check zu machen und dabei fiel mir auf, dass ich auf meiner Standard-Nuss noch eine 8-cm-Verlängerung stecken habe.
Oh man, das ist inzwischen schon dermaßen Routine geworden, dass ich das gar nicht mehr so bewusst wahrnehme.
Nur mit der Nuss komme ich tatsächlich nicht an die Radschrauben ran.
Sorry für ggf. entstehende/entstandene Verwirrung, Langstreckenfahrer .
Ich wais,2 Stunden nachher "Klugscheißen" ist frech,aber ich war mir da ganz sicher das ohne Verlängerung nix geht.
😉👍😘
Hallo Awookie
davor hab ich gerade etwas schi**
![]()
Grüße
Hartmut
Es gab aber auch welche,die etwas nach vorne gerutscht sind.
Seid doch nicht so pessimistisch.😉
Genau diese Art von Kommentaren sind es, die einem den Spaß an der Sache vermiesen. Glückwunsch - wenn es Dir nun besser geht markiere ich JETZT den Beleidigten.
Damit ist das hier auch die letzte Antwort auf derartige Kommentare.
Meiner ist auch der letzte Kommentar, weil warum soll ich lange suchen welchen Eny du fährst um deine Frage zu beantworten.
Weil du halt beleidigt bist weil einer schreibt,deine Signatur ist etwas lang geraten.
Ich bin dann Mal draußen.