Wie ist denn der Ladepunkt-Code? Bei einer Aral Pulse hier in der Nähe hat er DE*BPE* (Für BP Pulse). Zeigt er dort DE*HTB* an?
Hab solche Codes schon in der EnelX App gesehen. zB vom Ruhrgebiet.
Wie ist denn der Ladepunkt-Code? Bei einer Aral Pulse hier in der Nähe hat er DE*BPE* (Für BP Pulse). Zeigt er dort DE*HTB* an?
Hab solche Codes schon in der EnelX App gesehen. zB vom Ruhrgebiet.
stimmt
Was ich dir sagen kann U hoffentlich darf Chriss85 hat genau die gleiche Woche Einplanung. KW36 auch er hat kein Navi.
Im Oktober 2021 in Kiel bei S/H.
Das ursprüngliche unverbindliche Lieferdatum war 07.2022.
Der Rest ist ja bekannt
Also wieder einer Ohne Navi,ist das korrekt?
In meiner EnelX App tauchen die Aral Pulse Stationen auf. Als Betreiber steht dort aber Has to Be.
Bin mir aber sicher, dass er dort wo ich geschaut habe nur Aral Pulse gibt.
Vielleicht können wir diesen ganzen EnelX Kram mal von diesem Thema abspalten. Geht das @Admins?
Ja ,Hast to Be sehe ich auch. Nur wusste nicht dass die als Aral Pulse angegeben werden.
Hab jetzt gefunden in der EnelX App wird Aral als Partner nicht angeführt.
Also,
Ionity,BnBW, geht ganz sicher.
Sag mir wo finde ich auf die Schnelle eine Aral zum abgleichen in Meiner App.
Kann man doch in den Videos zum ID.7 von CarManiac und anderen bei YouTube sehen. Da steht sogar welche Ladeleistung aktuell möglich ist und wie lange die Vorkonditionierung dauert.
Musst schon andere Quellen nennen in diesem Forum, Carmanic bildet nicht.🤣🤣🤔😉🙊
Ich hätte noch nicht die Zeit,dass Video von Jessy zu schauen,die ist doch hübscher wie C........
Hab gerade mal in der App geschaut ("Ohne Registrierung weiter"): Die ganzen AC-Säulen, die ich immer nutze, werden dort nicht angezeigt. Könnten im schlimmsten Fall 39 rausgeworfene Euros sein.
Kannst mir Mal ein paar Säulen zum probieren schicken.Auch per PM wenn du magst. Zb eine in Kochel am See,ging problemlos,die beim Klinikum Oberammergau nicht .Wahrscheinlich lokale Anbieter die es akzeptieren o nicht.
Abgebucht wird immer am zB am 20,o sobald du die registrierst, ob Monat 28 o 31Tage egal.
na ja, es ist vollbracht, den 60 IV wurde heute ausgeliefert. Die Sache sieht gut aus.
Den Teilnehmern und Mitarbeitern des forum, herzlichen Dank für all die Anregungen, Bemerkungen und sonstigem.
Lieber Freund Oberleinsiedler, bitte einen großen Tupfer (eimer voll) zu meiner zufriedenen Teilnahme.
Mancher Abschied schmerzt etwas, man muss auch maol loslassen können.
Euer klsch
Gratuliere 😄
Auch an dich u @all, mach doch Bitte eine Signatur,ist nicht so schwer und tut nicht weh🤣👍
Tag 7 nachdem mein Enyaq gebaut wurde.
Wie lange es wohl noch zum Händler dauert?
Es müsste doch für sowas nen tracking geben oder nich? Wie vei dhl und Co.
Ist mir nicht bekannt,das es sowas gibt, zumindest nicht für jedermann zugänglich.