So,da alle hier immer fleißig Beweisfotos posten. Habe ich auch mal eins aus 'ner anderen Perspektive -> beim Üben des Schnellladens... und als Powerpass-Anfänger natürlich nicht bei Ionity
![]()
Gratuliere,ob das wohl deiner ist.
"Duck und weg"🤣😘😎🙊
So,da alle hier immer fleißig Beweisfotos posten. Habe ich auch mal eins aus 'ner anderen Perspektive -> beim Üben des Schnellladens... und als Powerpass-Anfänger natürlich nicht bei Ionity
![]()
Gratuliere,ob das wohl deiner ist.
"Duck und weg"🤣😘😎🙊
Nur mal so eine Frage in den Raum geworfen - was haltet ihr vom Fisker OCEAN? Ich ertappe mich in letzter Zeit immer wieder dabei, das ich die Fisker Homepage ein ums andere mal aufrufe und mir das Auto schön gucke.......
Finde ihn nicht schlecht, wahrscheinlich mit einer Ausstattung die dem Eny entspricht aber teurer.
Ein Pluspunkt,für mich das er in Graz gebaut wird.
Mal kein China Fahrzeug wie sonst momentan alles was neu kommt.
Alles anzeigenUpdate bei meinem:
Produktion 13.3.
Beim AH. 23.3.
Mein Verkäufer musste ja noch mal eine Woche in den Urlaub.
Dann AH. gehackt und erpresst.
Alle PC und Tester von Kripo oder Skoda D konfiziert.
Meine Kroatienfahrt am Do. kann ich mir wohl abschminken. Z. Z. ist nicht abzusehen wie es weitergeht. Backup auch gehackt und alle Kundendaten weg. Jetzt nach 17 Monaten und fast 550 Tagen muß ich weiter dieseln und KFZ-Steuern zahlen. Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr aber nur mit MJ23. Er soll ja irgendwo an der Bergstraße stehen. Wahrscheinlich rostet er, oder zumindest die B-Scheiben schon vor sich hin.
![]()
![]()
![]()
Oder dein,AH ist Pleite bekommt keinen Brief von Skoda weil er nicht zahlt.🤔😭🙊
Nach den 380 Euro bei Skoda habe ich nun bei einer anderen VW Werkstatt einen Ort weiter angerufen. Die nehmen nur 230 Euro. Da werden wir die Inspektion nun machen lassen.
Mit allem?
Brutto?
Doch ….. oh Wunder …. Unser brumm brumm ist gebaut . Produktionsdatum 16.04.-17.04.
Ich habe auch eine FIN
Also jetzt warten wir auf den LKW der ihn uns bringt
JA,den Zug wird er schon verlassen nach einer Woche🤣😎
Bezogen auf was?
Du hast für dein Auto gekämpft,nicht nur hier im Forum gejammert.
Mehr sag ich dazu nicht,sonst kommen nur wieder die Besserwisser.
Du hast mich schon verstanden.
Bei soviel negativer Erfahrung ist jeder positive Beitrag Balsam
So ging es mir zumindest😉
Hast jetzt die richtige Schraube gefunden😉🤣😄
Ach ja für alle 80x leidenden
Hab einen in freier Wildbahn gesehen😉
Aha,jetzt wird der Chriss85 übermütig!
Wenn bei seinem so gut läuft.👍😘😎
Bei manchen Autos sind es 20000 km oder 1 Jahr was eher eintrifft, da sind Vielfahrer die 60000-80000 Km im Jahr fahren oft beim Kundendienst. Dann wird das richtig teuer und ich verstehe nicht das bei den heutigen guten Motorölen alle 20000 km gewechselt werden muss, ist nicht gut für die Umwelt und für den Geldbeutel auch nicht. Bin Ja froh das das bei uns wegfällt, die Sichtkontrollen die aufgeführt werden macht man eh von selbst außer unten am Unterboden und die Hochvoltsachen.
Deine Aussage ist leider falsch,die Motorölhersteller könnten viel mehr also bessere Öle herstellen,was gut für den Motor ist. Nur verträgt es der Partikelfilter nicht.Mit jeder neuen EU Vorschrift,muß der Aschegehalt usw gesenkt werden.
Doch, geht doch ohne, wie man am Bild von Kermit sieht. Natürlich nicht mit einer hgw Nuss, aber mit den speziellen Steckschlüsseleinsätzen für Alufelgen (wie auf dem Bild vom grünen Frosch). Die haben nach meiner Recherche zwischen 80 und 86 mm Länge. Die sündhaftteuren extralangen Einsätze mit 130 mm müssen es wohl nicht sein. Und wenn alle Stricke reißen, dann halt mit Verlängerung. Ich danke Euch allen! Bestellung ist raus.
Ja die gehen auch. Hab so einen aber nur als 19 Nuss.Gibts momentan bei Aldi ein 11 teiliges Set,um ca 85€,von Goodyear für Reifenwechsel.