Bist dann schon der zweite,der im Angebot das dot4 hat.
Beiträge von MLEny
-
-
Alles anzeigen
Oh. Mein. Gott.
Am kommenden Mittwoch kann ich meinen Wagen abholen.
I can no more!
Dann habe ich 567 Tage gewartet, 268 Tage länger als geplant.
Oberleinsiedler : Rühre bitte schon mal das Race-Blau an. Danke!
Gratuliere,u schon wieder ein X.
Raceblau kostet extra, Oberleinsiedler nimmt ein Bier dafür.
-
An jene die schriftliche Angebote, bekommen haben.
Wird euch da die Bremsflüssigkeit dot 5,1angegeben. Soll besser geeignet sein für Eautos.
-
Letztens unterm Carport, beide Autos stehen da, der Born noch am Laden. Ich ziehe den Stecker ab und das Kabel rutscht beim Einwickeln so leicht hinterm rechten Hinterrad unter den Enyaq. Das hat in dem Fall schon ausgereicht um die Heckklappensensor zu betätigen, weil ich zufällig auch den Schlüssel des Eny bei mit hatte. Da dachte ich auch so *what-the-heck* sonst geht das ums Verrecken nicht und dann sowas...
Das ist mir schon mehrmals,nach dem Laden passiert,dass sich Sesam so öffnete.
-
Jupp65 Klar kann man sich die Infos auch so beschaffen und vor allem das Forum ist hierfür echt Klasse!
Trotzdem kann man als Kunde schon etwas mehr proaktive Kommunikation erwarten. Ich hatte ja eine UVP im März 22… ist ja durchaus ne Weile her und ich habe noch nie (!) einen Anruf oder eine Mail von meinem Händler bekommen, ohne dass ich nicht nachgefragt hätte.
Klar, vielleicht ist das bei mir individuell bei dem Händler auch besonders, aber auch mein Händler selbst bekommt angeblich keine Infos wiederum von Skoda und ist ebenfalls ziemlich ratlos und frustriert.
Geld bekommt er von mir ja nur, wenn er auch liefern kann… Für ihn kann das also auch nicht befriedigend sein…
Dein Händler ist ein schwarzer Schaf.
Hast eine PM
-
Hab heute Mal in Lienz, Austria angerufen.
Die wollen für alles 450€ brutto.
Und das nur weil ich keine,AHk U Panoramadach habe.
-
Alles anzeigen
war im Erwin
6I6 VWGROUP SRH Spurhalteassistent plus Emergency Assistund Stauassistent
7Y1 VWGROUP SPU Spurwechselassistent8A2 VWGROUP EPH Parklenkassistent IPA (Intelligent Park Assist)
FT4 VWGROUP PGA Trainiertes Parken
KA6 VWGROUP KSU Mit Front und Rückfahrkamerasystem und zwei Seitenkameras
PPB. Parking Plus
hab ich die seitlichen Sensoren?
JA ,du hast die Seitlichen Sensoren
-
MLEny ich weiß, aber wenn der Akku da schon eine gewisse Tempeartur hat, verliert er auch bei - Graden nicht so schnell an Temperatur dass, wenn man dann bei 10% am HPC ankommt, der Akku noch nicht komplett wieder ausgekühlt ist. Zumindest denke ich mir das (hab das Video nicht gesehen).
Allerdings wenn du die,Akku Vor Heizung zu spät startest ,ist sie für die 🐱
-
Hyundai,Kia schaltet Akku vorheizen bei 20%Soc ab.Ist auch nicht die Lösung. Siehe Video von "Elektrobays".
-
Das ist mir klar, nur wieso unterschiedlich Ggroße Rückleuchten verbauen, besonders, wenn die eine Ausstattung nicht bestellbar ist
Ist wahrscheinlich,um Geld zu sparen, eventuell zwei Zulieferer.
Gab ja bei den Frontscheinwerfern,das es ein Update auf Matrix geb wegen Teilemangel.