Das mit den Rückleuchten schon, da das winzige da Rücklicht zu nennen ist schon frech.
Ist jammern auf hohen Niveau.
Hier gibt's sicher gesetzliche Vorschriften wie stark o groß ein Rücklicht leuchten muß,sein muß.
Das mit den Rückleuchten schon, da das winzige da Rücklicht zu nennen ist schon frech.
Ist jammern auf hohen Niveau.
Hier gibt's sicher gesetzliche Vorschriften wie stark o groß ein Rücklicht leuchten muß,sein muß.
Auch an dich,mach doch bitte eine Signatur.
Du schreibst dir die Seele aus dem Leib,wegen Ladeleistung.
Du könntest ja einen 50ziger haben.
Also das glaube ich (noch) nicht. Wenn ich hier richtig schaue, dann sind ungefähr 40% der Coupé RS Bestellungen von Forums-Kollegen bereits ausgeliefert. Ohne die Info von Deinem Händler hätte ich gesagt, dass es nicht mehr lange dauert. Ausser, es wäre ein Quoten-Problem beim Händler gewesen... da liest man ja so einiges. Aber dazu können sicherlich die Deutschen Kollegen hier bessere Rückfragen stellen.
Nein Kein Quoten Problem,er hatte ja schon eine Einplanung.
Alles anzeigenHallo!
Habe mich gerade angemeldet und gleich eine Frage an euch:
Mein Coupe habe ich ja im Februar 22 bestellt und nach langen Monaten des Wartens bekam ich die Info im Dezember 22 dass der voraussichtliche Liefertermin End Mai 23 ist. Na gut, ich hab ja noch meinen Kodiac Scout, obwohl der im letzten September eigentlich im Privatleasing ausgelaufen ist.
( den bezahle ich jetzt weiterhin ab…)
Gestern bin ich allerdings umgefallen als mein Händler mir auf Nachfrage mitteilte, dass der Termin sich auf Oktober 23 verschiebt.
habt ihr auch eine dermaßen lange Verschiebung erlebt?
Da bin ich ja dann locker im 500er Club..
Ich weiß jetzt noch nicht, wie ich reagieren soll. Stornieren? aussitzen?
Laß dich,von einer Planung nicht verrückt machen MmN. In spätestens 2 Wochen wieder nachfragen.
Alles anzeigenRichtig, mehr kann man damit erstmal nicht machen.
Immerhin hast Du dich richtigerweise als Firma angemeldet. Sonst hättest Du diese Infos nicht bekommen.
Mit dem Car2X bin ich auch noch nicht so richtig schlau, was das bedeutet. Ich dachte auch, dass das seit Jahresbeginn enthalten sei. Die VW IDs haben Car2X, die Enyaqs haben es nicht.
Beim Car2X ist es mit aber Wurscht. Dem PLA (Garagenpilot) weine ich aber schon eine Träne hinterher.
Was die besondere Produktaufwertungsmaßnahme ist, weiss ich nicht.... vielleicht die extra lange Wartezeit.
Dem Garagenpilot, brauchst nicht nachweinen,funzt gar nicht gut mit einer Kurve in eine Tiefgarage.
Hab 3x probiert mir war unwohl.Hab dann selber gebremst.
Die anderen 2x hat Eny dann den Notbrems Assistent reingehauen.
Das ist nicht lustig,fast schon schmerzhaft.
Hab ihn bei schönem Wetter angelernt und auf nur da probiert.
So in etwa😂
Genau richtig 🤣
toll. mit was willst du ersetzen?
Mit was schwarzem ,von..................ich drau mich beginnt mit C o von Goodyear Asymmetric 6 scheint ein Top Reifen zu werden,Preisleistung sehr interessant.
Noch nicht in der Eny Größe aber wird kommen.
Das klingt gut😉😉
Vielleicht bekomm ich dich noch ein paar KW vom Dach ins Auto dieses Jahr (abgesehen von diesen Familien Model Y die zum schnorren kommen😂😂😂)
Dann mußt ein neues Gesetz einführen Teslas parken auf der anderen Straßenseite.Das geht schon mal gar nicht schnorren.
Alles anzeigenHi zusammen
Von mir auch ein Update
Seit Ostern bekomme ich wöchentlich neue positive Updates
Gründonnerstag tauchte dieser 10.1.24 als Liefertermin auf
Montag nach Ostern Einplanung kw 40
Heute Einplanung kw 36
Ich weis das ist alles sehr Waage aber hey nach 16 Monaten toten Stille ist das mal positiv😂
Ps.an alle Langzeitwartenden: nehmt mir jetzt ja nicht diesen Strohalm😂😂
Dürfen sie nicht,ich mach deinen
Verteidigungsminister.😘🤣🙊
Was ich halt etwas frech finde, Sie ändern es ohne Auskunft gegenüber dem Händler, noch dem Kunden.
Mein Händler war froh über diese Information.
Das wird so nicht stimmen,Händler wird immer informiert über Änderungen.
Wenn sie es verschlampen,stellen sie sich dumm,wissen nie was die Armen.😁