So ihr lieben, ich melde mich ordnungsgemäß ab.
Der Wagen wurde heute übernommen.
Du machst hier einige Unglücklich.
Wo hast du die Proteus Felgen in schwarz her.Zubehör o so bestellt?
So ihr lieben, ich melde mich ordnungsgemäß ab.
Der Wagen wurde heute übernommen.
Du machst hier einige Unglücklich.
Wo hast du die Proteus Felgen in schwarz her.Zubehör o so bestellt?
Technisch gesehen zwar möglich, aber ich glaube nicht dass sich Skoda den Aufwand dafür in der Produktion macht.
Ihr seid mir da viel zu optimistisch, nochmals sich selber so in die Sch..... Reiten, wird sich Skoda nicht leisten können o wollen.
Es wird immer lächerlicher. Heute habe ich erfahren, dass mein ZP8 nun von KW 21/23 auf KW 40/23 verschoben wurde. Wenn es für Tesla Dachträgerfüße von Thule geben würde, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich meine Bestellung stornieren und ein Model Y bestellen würde. Unfassbar so etwas. Das wird mein erster und letzter Skoda. So ein Saftladen!
Sorry für den Wutausbruch, aber das musste mal raus.
Reg dich nicht auf , ändert sich ja ständig.Ich würde eher vom 😎 verlangen,den neuesten Wasserstand alle 10Tage dir mittzuteilen.
Was ich sonst noch machen würde,sag ich nicht mehr öffentlich.
Skoda baut aber für die CH keine anderen Autos 😉 andere Paket-Zusammenstellungen ja, aber die HW ist die gleiche. Ich bezweifle auch das CH Händler früher als andere Infos bekommen.
Dann denk an Sportline in der Schweiz noch bestellbar? In Italien gibt nach wie vor alles außer 50ziger.
Pakete variieren sehr.Wenn ich nicht genug neue Maschinen habe,kann ich die Einführung in D ,2-3 Monate später starten.ZB wie Schweiz usw.
Aber Vorsicht
NicT ist Schweizer.
Habe gerade mit meinen Freundlichen gesprochen der weiß nichts von Modelljahr 2024 und vom neuen Motor/Batterie was mich sehr verunsichert.
Ich habe den Termin erstmal verschoben damit er sich schlau machen kann sonst warte ich bis KW40 wenn Skoda das offiziell macht.
Ich hab keine Eile habe ja einen tollen Enyaq der mir viel Spaß macht 🤗.
Hast du wirklich was anderes erwartet.
😎 wissen doch nie was😭😕
Wenn ich zusammenfassen darf viel Blabla für 3kwh🤔😎🙊
2 Bilder hab ich gemacht. Nächstes Mal mach ich gerne mehr.
Angesteckt heute mit 4% (Display und 6% BMS) und bei 15%(Display) mal ein Bild gemacht... danach war ich beim BK
Jetzt bitte niemand fragen,welche Akkuzellen Dirisamer hat.
Dem springe ich an die G.....😉😘
Überraschender Anruf vom Händler: Mein Enyaq ist da!
Steht auf dem Hof, Übergabe eingetaktet für den 26.04. Gerechnet habe ich damit frühestens im Juni
Mach doch bitte eine Signatur,wir wissen von deinem Eny ja gar nix.
DANKE 😎
Kann ich mehrmals bei mir anders zeigen. Eny 06/2021.
Akku 6-9%. Temperatur auf 22-25°C --> 173KW bis Ladestand ca. 30% und fällt dann ab auf 130KW bis ca. 45% und dann gehts bis ca. 80% mit Endwert 80KW.
Was kannst anders zeigen?
Verstehe nur Bahnhof