Hi, mein niederländisch ist nicht vorhanden
Welche neuen Informationen verstecken sich hinter dem Link?
Aber Tante Google kann es sehr GUT
Hi, mein niederländisch ist nicht vorhanden
Welche neuen Informationen verstecken sich hinter dem Link?
Aber Tante Google kann es sehr GUT
Mein
weiß leider gar nichts mehr. Bei mir steht immer noch ZP8 KW 14. Und es geistert KW 25 durch den Raum. Nur weiß keiner, ob es das Produktionsdatum oder Auslieferdatum ist. Das nächste mal kaufe ich ein Kettcar.
Banking soll es nicht sein, wie gerade silberteufel im anderen Wartesaal gepostet hat,laut Gewerkschaft Zeitung.
Ich würde nochmals Nachfragen ob nicht doch eine Vin Nummer gibt.
Alles anzeigenEs muss nicht gleich pauschalisiert werden.
Ich persönlich glaube es nicht, dass Skoda extra Hardware oder Software für CH entwickelt, was für die andere Länder dann vorenthalten wird.
Jede Information ist willkommen. Ich würde es auch begrüßen, wenn du Infos von deinem freundlichen holen könntest.
Hier versuchen wir die Zukunft aus den Brüchen von Informationen zusammenzustellen. Ob es richtig war oder nicht, wird die Zeit zeigen.
Ich hab geschrieben Schweiz U andere Länder die weniger Volumen haben,die bekommen es früher.Hab ich damit gemeint.
Jetzt geh doch nicht jedem auf die Nerven, die keine Signatur haben. Du wolltest doch vor paar Tagen sowieso das Forum verlassen. Wenn man eine Signatur haben möchte, erstellt man eine und wenn nicht, dann halt nicht.
War nur zu dem Interessenten User gemeint,der zuerst eine riesengroße Signatur macht U dann beleidigt ist,wenn ihn jemand ihn bittet um eine kürzere.
Wenn ich für notwendig halte,das eine Signatur hilfreich ist,werde ich wieder schreiben.
Du kannst ja dann schreiben macht nicht.Da haben dann einen Spaß 😜🤔😎
Gab’s in dem Ort ein Restaurant und als Nachspeise Kaiserschmarren?
Ne den gab gestern,war ja Feiertag bei uns.
Nachdem ich gedanklich schon bei einer Stornierung Mitte Mai war kamen endlich mal positive Nachrichten von meinem Fahrzeug.
Gestern habe ich meinen Händler in Verzug gesetzt und heute morgen bekam ich die Info, dass ZP8 auf KW22/2023 gesprungen ist (letzter Stand war KW33). Zudem ist er nun im Trichter. Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt dies, dass keine Änderungen am Fahrzeug mehr möglich sind und sich der ZP8 Termin in der Regel nicht mehr so stark ändert, richtig?
Vielleicht lässt du uns noch etwas mehr von deiner Ausstattung wissen🤔😎👍
meiner schließt sich ab, habe ich aber deaktiviert
Wann wie wo schließt er sich ab?
Wenn man aufschließt aber die Türe nicht öffnet verschließt Eny wieder.
Aber wenn man nach dem Aussteigen nicht verschließt bleibt Eny offen auch mit KESSY.
Wow - nach "nur" 8 Tagen hat mein eigentliches Autohaus es endlich vollbracht, einen Kostenvoranschlag für eine Inspektion zu erstellen und diese per eMail zu versenden:
Auch so'n böses Ding! Jetzt steht es jedenfalls fest, dass Koch jetzt 2 Kunden weniger hat. Sowohl für den Fahrzeugumsatz, als auch für die Werkstatt.
Die doch viel zu schwer,da dauert der Versand halt lange😜🤔🙊
Hab vorhin schnell nach einen Ort navigiert im zu sehen ob da am Zielort Lader gibt.
Seid wann haben wir eine, Beta Version ?Auf der ganzen Route wurden Ladesäulen angezeigt.
Ist wirklich neu o mir nur nicht aufgefallen
Alles anzeigenFreunde,
Ich war heute das erstmal an meinem neuen Auto.
Und daran will ich euch gerne teilhaben lassen.
Zwar sieht der ENYAQ noch etwas schmudelig aus,aber das ist mir egal, was nen tolles Auto!
An alle wartenden, haltet durch
Die Wartezeit wird euch mit einem erstklassigen Auto gedankt
Freitag werde ich mein Auto endlich in Empfang nehmen.
Die Finanzierung blieb stehen ,alles top
Ich bin freudig erregt :😀
😄🍺