Ohne nachzurechnen und nur empirisch: Mein Sohn war gerade mit meinem alten Octavia bei der Inspektion. Auch dort ebenfalls 1 Liter Bremsflüssigkeit.
Hätte mir gedacht 2 Liter weil ja alt.😜😄😎
Duck u weg
Ohne nachzurechnen und nur empirisch: Mein Sohn war gerade mit meinem alten Octavia bei der Inspektion. Auch dort ebenfalls 1 Liter Bremsflüssigkeit.
Hätte mir gedacht 2 Liter weil ja alt.😜😄😎
Duck u weg
Sag ihr einfach, dass so ein Coupé für einen Kinderwagen plus Hund ungeeignet ist.
Nein sag das nicht,sonst will sie einen Rs SUV😘😄😎
Also reicht ein Liter Bremsflüssigkeit,laut deiner Rechnung?
Brutto oder netto? Inklusive Bremsflüssigkeitswechsel und Innenraumfilter? Oder ist das ausschließlich für die Inspektion?
Es wäre fein, wenn du das noch ein wenig erläutern könntest!
Komplett ist für mich Brutto,mit Filter u Bremsflüssigkeit Wechsel.
Nach dem Telefonat heute mit Skoda Deutschland komme ich da auch noch hin. Die Aussage wie immer die gleiche Chipmangel und Ukraine und das sie ja keinen bevorzugen. Nach First in First out sieht es ja schon lange nicht mehr aus. Das einzige was bestätigt wurde war, dass man nicht auf den Container mit kein Infotainment wartet. Da diese Autos problemlos gebaut werden könnten seitens Skoda.
Man würde auch angeblich alle Modelle bauen und sich nicht nur auf iV 80 konzentrieren.
![]()
First in First out in der Automobilindustrie, gibt's nicht geht nicht!
Du hast also kein Navi, korrekt?
Hier hatten doch nun einige 60ziger mit diesem "extra"eine Einplanung für KW34-35, einer hat sogar noch einige Wochen nach vorne geschafft.
Probier doch Mal mit Olga,was nicht nützt schadet nicht.
Es gibt eine Prioliste,das ist nun sowas von sicher ! Nur wie sie das handhaben? Dazu sind wir zu kleine Fische um es rauszufinden.
Naa... für "mitten in Meckpomm" ist das auch ganz schön happig... 😏😆
Stimmt für einen Hamburger U ein paar Pommes ,doch sehr teuer
![]()
Du hast den Eny ,ohne Navi bestellt?
...mein Enyaq 50 wurde ja von unverbindlich Februar 23 auf unverbindlich Jan. 24 verschoben.
Ich hatte mich gedanklich gerade damit abgefunden und den Ärger verdrängt. Jetzt bekommt mein Nachbar, der sich zum genau gleichen Zeitpunkt ein Enyaq 60 bestellt hat, seinen im nächsten Monat.
Und schon geht das Grummeln in der Magengegend wieder los. Ist für mich völlig unverständlich und willkürlich das die Auslieferungen derart unterschiedlich sind.
AUCH an dich,macht doch bitte eine Signatur,tut nicht weh.
Ich glaub ja, wenn es wirklich zu größeren Änderungen ab KW40 kommt wird dein 50ziger davor gebaut.
Wenn jeder hier ich auch schreibt dann mach ich das auch
Ich auch
Dann schreibe ich gestern um 16:30
Schon😄
Ich nutze das
Moin, ich habe mich be BeCharge angemeldet und heute mal den Tarif 500kwh für einen Monat gebucht. Das entspricht Kosten von 0,35cent Das ist doch momentan unschlagbar... Ionity soll dabei sein, Aral, Esso etc... DIch probiere das mal aus, da ich auch im Mai nach Dänemark fahre. Interessant finde ich daran, dass es monatlich ist und mann dann wieder aufhören oder ändern kann, wenn ich es richtig verstanden habe. Man muss halt etwas planen wieviel man etwa verbrauchen wird
Die Kosten in dem "freien" Tarif sind dann nicht wirklich lukrativ.
Ich habe es gerade gebucht und werde mal einen Esso Schnelllader in der Mittagspause testen
Hat sonst noch jemand Erfahrung hier mit BeCharge?
Ich nutze das ,kleinste Paket. Als Hilfe wenn ich Mal nicht im Betrieb bin o mehr am Wochende verbrauch. Funzt tatellos,bin aber auch Italiener u lade Da. BeCharge gehört ja zu Eni.
Aber was ist ein Esso Schnelllader?