wäre ja auch ein echtes Wunder gewesen. Glaube der Shop wurde anders gestaltet und das wars. Ist ja auch der wichtigste Teil der Software. Mal sehen auf wann das 3.1 Update als nächstes verschoben wird.
Ist doch schon lange raus auf KW20
wäre ja auch ein echtes Wunder gewesen. Glaube der Shop wurde anders gestaltet und das wars. Ist ja auch der wichtigste Teil der Software. Mal sehen auf wann das 3.1 Update als nächstes verschoben wird.
Ist doch schon lange raus auf KW20
Bei mir wurde durch das Update die My Skoda App auf die MyŠKODA Essentials App umgesetzt.
Ausser beim App-Logo kann ich aber keine Veränderungen feststellen. Gefühlt ist sie auch nicht schneller geworden.
Das ist ja jetzt die alte.
Ich bin jetzt maximalst verwirrt. Eben startete die App neu, jetzt heißt der Punkt anders - nämlich "Strombegrentung". 🤔
[attach='20253','none','true'][/attac
Ich sehe nur Strombegrenzung.🤣
Die Digitale Bedienungsanleitung ist auch verschwunden.
Bei mir wurde durch das Update die My Skoda App auf die MyŠKODA Essentials App umgesetzt.
Ausser beim App-Logo kann ich aber keine Veränderungen feststellen. Gefühlt ist sie auch nicht schneller geworden.
Ist ja jetzt die alte"Essentials".
Die neu hat den Neuen Skoda Schriftzug,beim Öffnen.
Ein Lockangebot ist es in dem Sinne auch nicht, weil ja in der App genau drin steht, was man da im nächsten Schritt buchen wird. Anders als z.B. bei 1&1, wo erst im letzten Schritt recht klein angezeigt wird, dass ab Monat xx der Preis höher sein wird.
Auch ohne Kündigungs Drama,nach einen Jahr.
Ist auch Mal positiv!
Ich hab Android 13.
Die neue App funzt bei mir um vieles Langsamer.Auch falsches Auto.
Bei der alten die Ausfälle kann ich an einer Hand abzählen. Ist irgendwie schon sehr eigen die Skoda SW.
Bei mir gehen beide Apps gleichzeitig.
Ebenfalls
Aber der Pedalweg bleibt der gleiche lange, sogar gefühlt eher weicher.
Ich hätte jetzt gesagt,viel härter.
Nur jetzt müssten wir heraus finden,was hast du für eine Bremsanlage Verbaut.
Ich die 358mm Durchmesser und 30mm Dicke.In den Anfängen gab auch noch eine kleinere ob die beim 80iV je gab wais ich nicht.Ob beim Rs noch eine Größere gibt?
Okay & und vielen Dank für die beruhigenden Antworten. Dann mache ich mich mal an's gewöhnen 😉.
Kannst auch Mal auf 80-90kmh beschleunigen dann auf N schalten,dann hüpfst du auf die Bremse dann hast wieder wie beim Verbrenner. Natürlich wenn keiner o keine hinter dir ist.
Soll man ab u zu machen das die Bremsscheiben nicht ganz vergammeln.
Unter Klima kann man keine Sitzheizung mehr einstellen. Im Lademenü fehlen auch Einstellungen.
Doch die drei Punkte oben rechts drücken.
Ja. Das ist aber total einfach. Du registrierst einen neuen User, klickst "Firma" statt "Privatperson" und fertig. Es wird nichts weiter überprüft.
Die Kosten sind auch die gleichen: 7€ + 19%.
OK,die wollen ja nur etwas Money,hab verstanden.