Funktioniert doch
Ja vielleicht 3x am Tag.
Bei mir funzt die alte Eigentlich immer,die neue fast nie😭😭😭
Funktioniert doch
Ja vielleicht 3x am Tag.
Bei mir funzt die alte Eigentlich immer,die neue fast nie😭😭😭
Bei knapp 1.800 erfassten Bestellungen finde ich die 3,2% nicht so wild.
Zumindest bei den Verzögerungen hinsichtlich der Lieferzeit wurde schon viel schlimmeres orakelt.
Ich Meine bei über 6000 Usern hier,sind dann doch noch mehr wie 1800 Bestellungen.Wahrscheinlich haben wir da auch noch 10-20% Dunkelziffer.Weil wieso soll man sich hier sonst rumtreiben,o so viele rumtreiben.
Alles anzeigenIn der "neuen" MySkoda App (iOS) wird mir unter
Status --> Service --> Fahrzeugdaten folgendes angezeigt
Kilometerstand : 21´998 km
Inspektion: 0 Tagen (in oranger Schrift)
Was bedeutet dies konkret?
Ich muss vielleicht vorausschicken, dass ich das Auto im Dezember 2022 mit einem Kilometerstand von 14´000 km übernommen habe.
Gruss Marcel
Das sind die aktuellen km.
Wenn die App Gut gelaunt ist,zeigt sie dir an wie viele Tage noch bis zum Service.Hab ich schon einige Male gesehen, Momentan auch die 0.
Laut ADAC Messverfahren Hat der Tesla 385L.Die 50 extra Liter hab ich übersehen.
Ansonsten nimm,den Tesla ist für dich die Bessere Wahl.Ich könnte es nie,gefällt mir nicht und keine Anzeige vor dem Fahrer geht gar nicht.
Gut wenn du in einen 200L Größeren Kofferraum weniger reinbringst dann fehlen mir die Worte.
Wie weit fährst du runter, in Italien?
Es macht übrigens nichts, wenn du vor dem nächsten aufgeregten Posting mal selbst Korrektur liest oder die Rechtschreibkorrektur darüber laufen lässt. Deine wild zusammen gewürfelten Silben sind kaum lesbar.
Er ist halt ein wenig aufgeregt,mit zwei so verschieden Autos auf dem Hof!
Wir geben ihm noch den Monat Mai zum eingewöhnen.Sei es ihm verziehen.😉🫣
Hallo Stella ,
tendiere aufgrund der Qualität und des Innenraumes stark zum Enyaq, auch die Sportsitze sind mega und wesentlich besser im Sommer denke ich wie die Plastiksitze im M3 , aber Reichweite und Software ist der iv60 und andere deutsche Modele halt echt weit hintendran , auch das Navi , das sind Welten … ModelY ist keine Option , da ja beide , also M3 LongRange und der IV 60Sportsline schon im Hof stehen … und ich eben eine Entscheidung treffen muss … Vernunft gegen Spaß 🙈🙈🙈 beim Laden war ich mit 19%und Batterie müsste warm gewesen sein , war vorher 20 min Autobahn , der lader war ein 150kw und angezeigt hat es bei mir 59-62 und da war ich schon enttäuscht ?!
Ganz einfach Soc19% ist zu hoch.
Batterie nach 20min AB zu kalt.
Die Zellen des 60iV sind kälteempfindlicher als die des 80iV.
Und die Neue heißt MySkoda
Bei Android die Sw 6.1.0
Für mich hast du nix versäumt,ist bei mir langsamer wie die alte!
Wartungspakete sind immer teurer,helfen ja den Konzern noch mehr Geld zu verdienen!