hat gestern ein Tesla auf dem Baumarkt gemacht, 5 Runden übern Parkplatz dann an den HPC von EnBW
Hat Tesla so ein schlechtes Navi, dass er seine Supercharger nicht gefunden hat?
hat gestern ein Tesla auf dem Baumarkt gemacht, 5 Runden übern Parkplatz dann an den HPC von EnBW
Hat Tesla so ein schlechtes Navi, dass er seine Supercharger nicht gefunden hat?
kennst du den Schwager? 🫣
Klar,nicht.Ich lerne ihn sehr,sehr,bald kennen wahrscheinlich im Jahre 2038🫣😉😃
Na dein Wort in gottes Ohr 😂
Der Unmut gegenüber skoda kocht grad etwas hoch da mein Schwager sein vor 5 Monaten bestellten ioniq 5 jetzt in diesem Moment in Empfang nimmt🤦🏻♂️
Reg dich nicht auf,der ist doch viel hässlicher ![]()
Geschmäcker dürfen verschieden sein🫣😉😀
Wo genau sitzen denn die Sensoren?
Bei mir ist mittig die AHK - ich habe eher im linken Bereich "gewischt", so nach dem 5. Versuch ging es dann. Bin aber noch blutiger Anfänger.
Übrigens, die Nachbarn, die bis dahin noch nicht zu den Zuschauern gehört hatten, habe ich durch den Piepton angelockt...diesem habe ich dann hardwareseitig "umcodiert" - einfach den Piepser zugeklebt.
Kick soll besser sein u das von der Mitte aus rechts 😎👍
Lass,dich nicht wieder verrückt machen,kam schon öfters Vor,dass nichts im System Stand u Auto war gebaut. Vielleicht mit einer Woche Verspätung . Diese Woche ist eine verkürzte in Tschechien,Feiertage u Brückentag.
Deswegen wirst dich gedulden müssen, bis nächsten Dienstag um neue Infos zu bekommen.
Wie sind denn die realistischen Lieferzeiten für einen 80er Sportline im Moment? Meiner wurde im Mai bestellt, gebraucht wird er jedoch erst im Juli 2024. Gerechnet wurde mit 12 Monate Lieferzeit +/- ein bisschen.
Jetzt habe ich in irgendeiner Facebook Gruppe gelesen, dass Besteller vom März 2023 gerade Ihre Fahrzeuge bekommen. Also gerade mal 3 oder 4 Monate Lieferzeit. Kann man das wirklich glauben?
Glaube war hier auch einer,Wenn er sich nicht verschrieben hat.So ein Auto war sicher im Vorlauf,was dann für den Kunden noch angepasst wurde.
Ich glaube West-Ost hat diese Tage was von 7-8 Monaten geschrieben.
bekommen wir eigentlich noch 3.1?
Ist mir eigentlich nicht so wichtig, das Auto rennt seit 3.0 ohne jegliche Probleme.
Bleib bescheiden jetzt kommt Mal 3.0.7 vielleicht morgen o spätestens 2033.😉🙊
Kannst ja auf der Australischen Skoda Seite nachsehen.
p.s. Sollten einem die 160/320kwh nicht reichen: bei BeCharge gibts 250kwh (90€) oder 500kwh (175€).
So oder so: nicht vergessen den gewählten Tarif wieder zu deaktivieren, also auf Pay per use umzustellen, sonst geht das abbuchen weiter.
mfg
Meinst du diese Tarife lassen sich,mit der App freischalten,wenn man keine Karte beantragen.Gab ja schon öfters bei anderen Anbietern.
Die anderen Tarife wurden eingestellt, dazu gab es im Mai oder Juni mal ein Popup in der App. Gut möglich dass dies nur für ausländische Konten war.
Ist so bei uns in Bella Italia,funzen die von nitech beschrieben Tarife noch.
Vielleicht ist die Pumpe nur ein kleines Teil einer Baugruppe, welche komplett vom Zulieferer kommt.
Im Werk ist natürlich weder Platz noch Zeit um umzurüsten. Bevor man die Produktion stilllegt, verlagert man das Problem lieber zu den Händlern.
Genau so ist,hab ja schon 2x ein Foto der Pumpe reingestellt.