Beiträge von MLEny

Wo genau sitzen denn die Sensoren?

Bei mir ist mittig die AHK - ich habe eher im linken Bereich "gewischt", so nach dem 5. Versuch ging es dann. Bin aber noch blutiger Anfänger.
    Übrigens, die Nachbarn, die bis dahin noch nicht zu den Zuschauern gehört hatten, habe ich durch den Piepton angelockt...diesem habe ich dann hardwareseitig "umcodiert" - einfach den Piepser zugeklebt.

Kick soll besser sein u das von der Mitte aus rechts 😎👍

Wie sind denn die realistischen Lieferzeiten für einen 80er Sportline im Moment? Meiner wurde im Mai bestellt, gebraucht wird er jedoch erst im Juli 2024. Gerechnet wurde mit 12 Monate Lieferzeit +/- ein bisschen.

Jetzt habe ich in irgendeiner Facebook Gruppe gelesen, dass Besteller vom März 2023 gerade Ihre Fahrzeuge bekommen. Also gerade mal 3 oder 4 Monate Lieferzeit. Kann man das wirklich glauben?

Glaube war hier auch einer,Wenn er sich nicht verschrieben hat.So ein Auto war sicher im Vorlauf,was dann für den Kunden noch angepasst wurde.

Ich glaube West-Ost hat diese Tage was von 7-8 Monaten geschrieben.

p.s. Sollten einem die 160/320kwh nicht reichen: bei BeCharge gibts 250kwh (90€) oder 500kwh (175€).

So oder so: nicht vergessen den gewählten Tarif wieder zu deaktivieren, also auf Pay per use umzustellen, sonst geht das abbuchen weiter.

mfg

Meinst du diese Tarife lassen sich,mit der App freischalten,wenn man keine Karte beantragen.Gab ja schon öfters bei anderen Anbietern.

Für O4A1 (S-OTA ME3.0.7) war im System drin, dass das per OTA kommen soll. Mal sehen, nachdem ich 48S5 bekommen habe, wird gleich per OTA O4A1 kommen oder gibt es da kein zusammenhang...

Gibt keinen Zusammenhang,mein Eny bekommt nur das O4A1.

Wird irgendwann sehr sehr sehr,bald im Jahre 2033 kommen.😉😉🙊😭

Sofern sie dann auch wirklich funktionieren....

Seid doch nicht immer so negativ.

Wenn ein zwei Chargen von den Wasserpumpen defekt sind.Soll nicht passieren.aber Zulieferer werden schon dermaßen unter Druck gesetzt,das es nicht anders geht teilweise.Das Qualität Standard vernachlässigt werden.Valeo wird diese Pumpen auch nur zukaufen,was dann immer ein Teufelskreis ist.Sie werden sie nicht mehr geprüft haben.Wird schon wieder😀

Wir haben auch erst vor kurzem,an ein Bayrisches Unternehmen,zwei Getriebe geliefert,mit defekter Steuereinheit die wir zukaufen von Poland.

Auch mit dem Motorenlieferanten für ein Stellantis Getriebe,gibt nichts als Qualitäts Ärger.Den Motor selber zu machen haben wir nicht die Kapazität,alles ein Teufelskreis.