Beiträge von MLEny

Da kann einem als Ford-Kunde schon Angst und Bange werden, wenn man bedenkt, dass der Explorer auch auf MEB basiert.

Wieso Ford ,hat,bringt eine Eigene Software.

Ford Kunden sind,gar nicht verwöhnt von dem Ford Sync, glumpert! Bin schon einige Male,mit dem Smax in einen Stau gefahren.

Das macht zumindest mein Eny richtig gut! War jetzt in der Umgebung von Treviso,Belluno ,Caorle unterwegs.Einmal wurde ich von der A27 runtergeholt wegen einen Stau. Ansonsten kam die Info die Ankunftszeit verzögert sich um 6,7,9 Minuten,sie sind aber noch immer auf der besten Route.

Ich gehe davon aus, dass er jetzt schon 18 Zoll drauf hat. Für 17 braucht er doch im Radius nur ein halbes Zoll weniger. Und der Abstand Bremsklotz-Felge bezieht sich ja auf den Radius.

Denke, es kommt auf einen Versuch an. Traglast muss eh auch überprüft werden. Und da es keine Felgen in 17" von der Stange für den Eny gibt, ginge das sowieso nur über eine Einzelabnahme. Also hier am Besten den Kontakt zu einem TÜVer suchen.

Hast Recht,war jetzt gedanklich noch im Sonntags Modus. Klar hat er 18Zoll,hat er uns ja schon des öfteren mitgeteilt, dass nur die absolute Minimalistische Ausstattung,Energie spart.

Du willst 17Zoll korrekt?

Deine zwei Finger sind doch mehr wie ein Zoll, behauptet ich mal.Also nicht möglich.Wenn dann bedenkt was dir ein Satz Felgen u Reifen kostet,sparst das niemals rein mit ein wenig,weniger an Verbrauch.

bei mir war es weniger die Farbe, ich wolte die sensoren in den Hinteren türen damit ich automatich parken kann.

Ich Frage mich so langsam,willst du uns tratzen o hast von deinem Auto null Ahnung?🤔😕

In den Hinteren Türen gab nie Sensoren,wenn schon in der Stoßstange.Als du bestellt hast,waren sie nicht bestellbar!Es bekamen einige als Upgrade mit dem Produktionszeitraum April-Juni 2022.

Ansonsten wird geliefert wie bestellt.

Ich glaub das sind die zwei letzten Wochen vor der Umstellung auf My24, Skoda will sicher max an Autos raushauen,aber deine genannten Wochen sehe ich mal als Platzhalter.

Wobei es in Italien (Venetien ) schon komisch ist.War bei drei Schnellladern,in 3 Apps wurden sie mit 110kw angegeben. Effektiv konnten sie 70kw,was auch dann auf den Säulen stand.Beide Anbieter Enel u BeCharge.

Da kommt echt Freude auf, dass jetzt bereits Fahrzeuge die im Juni 2022 bestellt worden sind ausgeliefert werden und meiner mit Bestellung vom 11.03.20233 immer noch auf August 2023 steht. Auch wenn mir das Design nicht gefällt, nächstes Mal gibt es einen Tesla Model Y. 200 PS mehr fürs gleiche Geld sind trotz des Designs auch nicht zu verachten.

Wahrscheinlich musst dein Bestelldatum korrigieren,sind doch einige Fehler drinnen,weil ich glaube nicht ,dass du dich 3 Monate nach Bestellung schon aufregst.