ME 3.2, die Version vor 1701.
Nein ist auch nicht ganz Korrekt weil die ME 3.1 hatte auch 0561.
Nur bis jetzt hat noch niemand den Unterschied von ME3.1& ME3.2 herausgefunden.
ME 3.2, die Version vor 1701.
Nein ist auch nicht ganz Korrekt weil die ME 3.1 hatte auch 0561.
Nur bis jetzt hat noch niemand den Unterschied von ME3.1& ME3.2 herausgefunden.
Richtig, aber geht man nach der durchgehenden Meinung hier um Forum, bedeutet FIN + Akzeptanz FIN beim Handbuch + Akzeptanz FIN bei powerpass und erWin = Transport
Wahrscheinlich,wird von dem Ausgegangen, weil's zu 99% so ist, aber so sein muß es nicht. MmN.
Kann eigentlich nicht sein, weil seit 2 Wochen die FIN beim powerpass und bei erWin akzeptiert wird. Damit müsste er seit mindestens 2 Wochen (vorher hatte hatte ich nicht nach der FIN gefragt) sicher im Transport sein.
Nein, da bin ich nicht deiner Meinung, Fin vergeben heißt gebaut ,nicht im Transport.
Als ich meine bekommen habe war ich auch ganz euphorisch.... Aber es sind nun weitere drei Wochen seit Fertigstellung vergangen und bis jetzt ist nichts mehr passiert.... Bin langsam gefrustet. Die letzten Wochen sind wohl die härtesten.
Wahrscheinlich ist schon in Tschechien aufgefallen,das er daß Wasserpumpen Problem hat . Deiner muß dort auf Ersatz warten.
Wurde auch Remy55 von seinem Verkäufer,bei uns in Südtirol so erklärt.
Könnte man glauben, obwohl ich den😎 nicht mehr viel glaube.
Trotz fehlender Erfahrung mit diesen Adaptern hats nur 5min gedauert.
Ja genau es sind etwas viele Adapter dabei.Beschreibung von Conti könnte besser sein,aber machbar ist schon u wir lieben ja unseren Eny. Deshalb investieren wir auch etwas Zeit dafür.
Auch immernoch zu verkaufen...
Preisvorstellung nun 57.390 Euro
Ist ist immer noch so ,dass Winterräder mit übernommen werden müssen?
Da mußt,über den Preis nochmals nachdenken,sind gebraucht.
Hallo Zusammen,
es passieren noch unglaubliche Dinge. Nach über 1,5 Jahren hab ich eine FIN-Nummmer. Das Fahrzeug ist gebaut. Jetzt noch ca. 3 Wochen warten, dann ist es soweit. Yeah!
Will dir nicht die Freude verderben,aber momentan auch durch Skoda bedingt,sind die Frächter eher überfordert,Urlaubszeit u viel Ausstoß.
Daß die 3 Wochen schon sportlich sind.🤔😕
Hier bitte:
Das sind doch keine Proteus Felgen,hast ein Upgrade auf die 20 Zoll bekommen, o Signatur falsch?
Da kann einem als Ford-Kunde schon Angst und Bange werden, wenn man bedenkt, dass der Explorer auch auf MEB basiert.
Wieso Ford ,hat,bringt eine Eigene Software.
Ford Kunden sind,gar nicht verwöhnt von dem Ford Sync, glumpert! Bin schon einige Male,mit dem Smax in einen Stau gefahren.
Das macht zumindest mein Eny richtig gut! War jetzt in der Umgebung von Treviso,Belluno ,Caorle unterwegs.Einmal wurde ich von der A27 runtergeholt wegen einen Stau. Ansonsten kam die Info die Ankunftszeit verzögert sich um 6,7,9 Minuten,sie sind aber noch immer auf der besten Route.